verkaufe Tongsheng TSDZ2 ebike Motor Gasgriff neu unbenutzt

Diskutiere Tongsheng TSDZ2 ebike Motor Gasgriff neu unbenutzt im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe einen neuen unbenutzten Gasgriff für den Tongsheng TSDZ2 ebike Motor. der Gasgriff ist neu und unbenutzt. wurde beim neuen Motor...
Onkeltom28

Onkeltom28

Punkte Reaktionen
19
verkaufe einen neuen unbenutzten Gasgriff für den Tongsheng TSDZ2 ebike Motor.

der Gasgriff ist neu und unbenutzt.
wurde beim neuen Motor mitgeliefert aber ich brauche den nicht.
Wurde nur kurz auf Funktion getestet für den Verkauf.

Lieferung in original Verpackung neu und nicht benutzt.

Versand möglich bei Übernahme der Versandkosten

Anhänge

• E02CF3BD-6163-44BF-B52A-1213105B64C9.jpeg
    E02CF3BD-6163-44BF-B52A-1213105B64C9.jpeg
    17,3 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Tongsheng TSDZ2 ebike Motor Gasgriff neu unbenutzt

Tongsheng TSDZ2 ebike Motor Gasgriff neu unbenutzt - Ähnliche Themen

verkaufe Hailong MIFA ebike Downtube Akku Halterung Neu unbenutzt: ich verkaufe eine neuen unbenutzte Montageplatte Halterung für Hailong Akkus und alle baugleichen von MIFA usw. Technische Daten size:34cm*5.8cm...
verkaufe Tongsheng 250W 36V, neu mit Rücktritt, eventuell Tausch gegen Frontantrieb Set, 26" eingespeicht: Hallo, muss hier nicht viel darstellen und drum rum schreiben. Gebe einen neuen Tongsheng 250W 36V mit Rücktritt ab. Ausgepackt und getestet...
verkaufe Cube Kathmandu Hybrid SL 625 Größe M 54CM: Verkaufe ein neues unbenutztes Ebike cube Kathmandu Hybrid SL 625 Größe M 54CM. Ich hatte dies bike vor Monate Reserviert gehabt und leider ist...
erledigt S06S Controller für Flaschenakku-Halter - Neu: Verkaufe einen S06S Sinus Controller für die Montage im Flaschenakku-Halter von BMS-Battery. Neu und unbenutzt. Sicherlich auch für ein eigenes...
Schwache Unterstützung bei Tongsheng TSDZ2 250 W: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Pedelec. Der Motor ist ein Tongsheng TSDZ2 mit 250 Watt ohne Rücktritt mit VLCD5...
Oben