verkaufe (Teile) Tongsheng TSDZ2 Display XH-18

Diskutiere Tongsheng TSDZ2 Display XH-18 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich biete aus komplett Paket ein unbenutztes Display Tongsheng TSDZ2 Display XH-18 (langes kabel) es ist neu und unbenutzt, Display...
  • Tongsheng TSDZ2 Display XH-18 Beitrag #1
R

rasta

Themenstarter
hallo
ich biete aus komplett Paket ein unbenutztes Display Tongsheng TSDZ2 Display XH-18 (langes kabel)
es ist neu und unbenutzt, Display Schutz wurde noch nicht entfernt.
30€ bei abholung,35€ inkl. versandt
bezahlung gerne via paypal freunde

schönen tag euch allen.......

.
20220317_111043.jpg

Thema:

Tongsheng TSDZ2 Display XH-18

Tongsheng TSDZ2 Display XH-18 - Ähnliche Themen

Tongsheng TSDZ2 mit XH-18 LCD Display ohne Unterstützung: Hallo, habe das E-Bike Kit Tongsheng TSDZ2 (36V, 350W) ohne Rücktrittbremse und XH18-LCD-Display montiert. Montage und erste Testfahrt bei vollem...
erledigt Proxxon Drehmomentschlüssel Micro Click MC 15, (1/4") für 3 - 15 Nm: Hallo, verkaufe einen fast unbenutzten und daher neuwertigen Proxxon MC 15. Wenn er mal benutzt wurde, habe ich ihn danach immer entspannt. Ich...
erledigt Wahoo ELEMNT Bolt V2: Biete hier meinen Wahoo ELEMNT Bolt V2 mit Farbdisplay zum Kauf an. Gekauft habe ich ihn am 27.02.2022 bei Bike-Components. Der NP betrug 279€...
Display Vlcd5 von tongsheng tsdz2 friert ein: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr das Crossbike meiner Frau mit einem Tongsheng TSDZ2 zu einem E-Bike umgebaut. Als Controller nutzte ich den...
Tongsheng VLCDC5 auf XH-18 Display: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich beim tongsheng tsdz2 mit vlcdc5 auf das xh-18 o. Xt-18 Display wechseln kann? Habe kein Rücktritt oder Kabel...
Oben