Tongscheng 250 w 36 v Fehler e1 vlcd5

Diskutiere Tongscheng 250 w 36 v Fehler e1 vlcd5 im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit Motor. Er unterstützt nicht mehr. Es steht e1 auf vlcd5 Display. Weiss jemand was ist das und wie kann man...
O

oskol

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit Motor. Er unterstützt nicht mehr. Es steht e1 auf vlcd5 Display. Weiss jemand was ist das und wie kann man es reparieren?
 
O

oskol

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Das ist das Bild
 

Anhänge

  • IMG_20220810_105638350_HDR.jpg
    IMG_20220810_105638350_HDR.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 24
O

oskol

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön. Jetzt habe ich gehört, es kann diese Fehler wegen Überhitzung sein....
 
O

oskol

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Also es ist nicht wegen Überhitzung. Fahrrad stand unter dem Dach, und trotzdem bei einschalten zeigt er gleich e1 Fehler und Unterstützung nicht funktioniert. Hat jemand irgendwelche Ideen?
 
Thema:

Tongscheng 250 w 36 v Fehler e1 vlcd5

Tongscheng 250 w 36 v Fehler e1 vlcd5 - Ähnliche Themen

verträgt ein 26 V 250 W motor 36 V accu ...?: verträgt ein 26 V 250 W motor 36 V accu ...? Ich habe noch eine 36 V accu und wundere mich ob ich benutzen kan auf mein Kalkhoff Agattu 2011 mit...
Ursprüngliche Einstellung TSDZ2: Hallo zusammen, ich habe einen TSDZ2 250 W, 36 V, 6-polige Ausführung, XH18 Display aus 2019 mit der Firmware TSDZ2-v20.1C.1-VLCD5-VLCD6-XH18...
E-Bike LCD Display Einstellung AYNEFY Brushless Controller Kit 24 V / 36 V 250 W / 350 W Elektromotor Controller wasserdichte LCD Display: Halo mein Name ist Hubert 68 Jahre alt ich bin neu hier und habe eine Frage Kennt sich jemand mit der Display Einstellung aus Habe das bei Amazon...
Schwache Unterstützung bei Tongsheng TSDZ2 250 W: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Pedelec. Der Motor ist ein Tongsheng TSDZ2 mit 250 Watt ohne Rücktritt mit VLCD5...
SFM DU 250 mit kaum spürbarer Leistung: Hallo zusammen, ich bin der Neue und habe mich hier angemeldet, da ich mit einem Problem zur Zeit nicht weiter komme. Meine Partnerin ist...
Oben