suche Tong Sheng oder Bafang Mittelmotor

Diskutiere Tong Sheng oder Bafang Mittelmotor im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen Mittelmotor. Akku brauche ich nicht. Schön wäre, wenn das System auf 48V läuft. Danke für ein gutes Angebot.

timi

Dabei seit
23.01.2020
Beiträge
19
Suche einen Mittelmotor. Akku brauche ich nicht. Schön wäre, wenn das System auf 48V läuft. Danke für ein gutes Angebot.
 
Thema:

Tong Sheng oder Bafang Mittelmotor

Tong Sheng oder Bafang Mittelmotor - Ähnliche Themen

suche Tongsheng TSDZ2 Mittelmotor gesucht: Suche einen Tongscheng Mittelmotor. Biete Angebote über Pn. Danke schön.
Empfehlung für Akkupack 48V für Bafang-Mittelmotor?: Guten Morgen, zusammen! Bin neu hier im Forum, da demnächst ein Umbau meines MTB auf Elektroantrieb ansteht, soll ein Bafang Mittelmotor werden...
Kleines Display für Bafang Nabenmotor: Hallo :) aktuell hab ich das C961 Display was jedoch schon recht groß ist nun suche ich was schickes kleines. Mir reichen ja die Rudimentären...
Winora C2 mit Bafang Mittelmotor umbauen!: Ich habe ein Winora C2 mit Frontmotor mit defekten Display und Akku. (Wasserschaden auf dem Heckträger) Jetzt wollte ich vorn den Motor ausbauen...
MTB mit Bafang Mittelmotor umbau: Hallo, bitte, ich brauche eure hilfe. Ich möchte mein alten MTB Scott (Bj. 1989) mit einem Bafang E-mittelmotor umbauen. Was ich noch nicht...
Oben