Tobi Grüßt aus dem Nordschwarzwald

Diskutiere Tobi Grüßt aus dem Nordschwarzwald im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich jetzt gut 2,5 Jahre glücklicher Besitzer meines Haibike Sduro Trekking 4.0 (2019) bin, bin ich nun auf dieses Forum...
T

Tobi-Cw

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt gut 2,5 Jahre glücklicher Besitzer meines Haibike Sduro Trekking 4.0 (2019) bin, bin ich nun auf dieses Forum gestoßen um mal zu schauen was ich für das nächste bike für sinnvolle infos aufschnappen kann.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen bin ich seit Ende 2019 jeden Tag zur Arbeit gefahren, immerhin 10km eine Strecke mit 250hm bzw 170hm und tätige mit einem Anhänger auch viele Einkäufe. Dank des Rades konnte ich mein Auto verkaufen und meine Frau und ich Teilen uns nun ihren Wagen. Das Rad hat nun knapp 10.000 km runter und bis auf Verschleißteile (2x Kette, 1x Ritzel, ca. 8 Sätze Bremsbeläge und jeweils 1x Bremsscheibe und einige Reifen) hatte ich keine Technischen Probleme. Ich bin Anfang 40 und vor einigen Jahren vom Flachland in den Schwarzwald gezogen.
Grüße Tobi-Cw
 
Thema:

Tobi Grüßt aus dem Nordschwarzwald

Oben