TMM Sensor einstellen / Kalibrieren

Diskutiere TMM Sensor einstellen / Kalibrieren im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Guten Tag, ich habe den original TMM Sensor (Drehmomentsensor) an meinem Rad, BH EVO Cross von 2016, verbastelt. Wenn ich jetzt das neue Teil...
  • TMM Sensor einstellen / Kalibrieren Beitrag #1
G

Georg D

Themenstarter
Guten Tag,

ich habe den original TMM Sensor (Drehmomentsensor) an meinem Rad, BH EVO Cross von 2016, verbastelt.
Wenn ich jetzt das neue Teil einbaue, wie muss ich es einstellen, wie / ob muss das System kalibriert werden?

Kann jemand helfen, vielen Dank für Eure Unterstützung.

• TMM Sensor einstellen / Kalibrieren Beitrag #3
BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

gewerblich
Details E-Antrieb
Easy Motion
Hallo Georg,

der Sensor ist an sich nur mit der passenden Soft- & Hardware korrekt zu Kalibrieren... wenn man die Madenschraube zu weit reingeht kann es auch ruckzuck zu einer Beschädigung des Sensors kommen. Am besten wäre hier ein Fachhändler, der sich damit auskennt.

Saludos
Dominik

• TMM Sensor einstellen / Kalibrieren Beitrag #4
S

Sascha1980

Guten Tag,

ich habe den original TMM Sensor (Drehmomentsensor) an meinem Rad, BH EVO Cross von 2016, verbastelt.
Wenn ich jetzt das neue Teil einbaue, wie muss ich es einstellen, wie / ob muss das System kalibriert werden?

Kann jemand helfen, vielen Dank für Eure Unterstützung.
Hallo,
kannst du mir zu diesem Vorgang noch Tipps geben?
Woher hast du den Sensor damals bezogen?
VG

Thema:

TMM Sensor einstellen / Kalibrieren

TMM Sensor einstellen / Kalibrieren - Ähnliche Themen

BH emotion TMM Sensor: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich wie ich schnellstmöglich an einen neuen TMM Sensor für meiin BH Evo Pro Cross 2017 komme? VG Sascha
Flyer Upstreet6 Pedalkurbel abgefallen, Drehmomentsensor funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, Ich hab ein riesen Problem mit meinem Upstreet6 und hoffe ihr könnt mir ggf. helfen, da ich das Rad jeden Tag für auf Arbeit...
sonstige(s) Licht beim Smart System immer an nach Einschalten vom Motor: Hallo zusammen meine Name ist Stefan das ist mein erster Beitrag seit langer Zeit, vielleicht kann mir jemand helfen ich habe 2 gleiche Räder...
Hinterrad Nabenmotor + Drehmomentsensor: Liebe Forumsgemeinde, jetzt habe ich mich ein paar (viele :o) Tage durch das Forum gelesen um einen passenden Umbausatz für mein Projekt zu...
Leichten Nabenmotor gesucht für 10 Fach Kassette und 135 mm Einbaubreite: Hallo und einen schönen guten Tag, Ich suche einen leichten Nabenmotor für das Hinterrad der eine 10 Fach Kassette aufnehmen kann. Eine 9 Fach...
Oben