TMM Sensor einstellen / Kalibrieren

Diskutiere TMM Sensor einstellen / Kalibrieren im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Guten Tag, ich habe den original TMM Sensor (Drehmomentsensor) an meinem Rad, BH EVO Cross von 2016, verbastelt. Wenn ich jetzt das neue Teil...
G

Georg D

Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe den original TMM Sensor (Drehmomentsensor) an meinem Rad, BH EVO Cross von 2016, verbastelt.
Wenn ich jetzt das neue Teil einbaue, wie muss ich es einstellen, wie / ob muss das System kalibriert werden?

Kann jemand helfen, vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

gewerblich
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
205
Ort
Vitoria-Gasteiz
Details E-Antrieb
Easy Motion
Hallo Georg,

der Sensor ist an sich nur mit der passenden Soft- & Hardware korrekt zu Kalibrieren... wenn man die Madenschraube zu weit reingeht kann es auch ruckzuck zu einer Beschädigung des Sensors kommen. Am besten wäre hier ein Fachhändler, der sich damit auskennt.

Saludos
Dominik
 
Thema:

TMM Sensor einstellen / Kalibrieren

Werbepartner

Oben