Tour Tips und Erfahrung von Odenwald-Kennern gesucht

Diskutiere Tips und Erfahrung von Odenwald-Kennern gesucht im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute, ich brauche dringend Eure Tips und Erfahrungen im Odenwald 😊 Ich möchte von Son. 09.08.- bis Son. 23.08.2020 Radtouren mit...
VeloRudiX

VeloRudiX

BeitrÀge
208
Details E-Antrieb
Velotraum FD3E mit Steps 7000 und Rohloff
Hallo liebe Leute, ich brauche dringend Eure Tips und Erfahrungen im Odenwald 😊
Ich möchte von Son. 09.08.- bis Son. 23.08.2020 Radtouren mit meinem Trekking-E-Bike im Odenwald machen. Die Touren sollten zwischen 60-100km und max. 1.500 HM +-10% haben. Zwischenstopps bei bĂŒrgerlichen Lokalen oder Brauereien wĂ€ren natĂŒrlich mit ein Highlight.
Wer kann mir hierbei mit seinen Erfahrungen helfen?

PS: habe bisher bei Birkenau-Löhrbach eine gĂŒnstige Unterkunft gefunden, vielleicht ist es ja das schon?
Kommt jemand aus dieser Gegend und kann berichten?

Es kann natĂŒrlich auch wo ganz anders im Odenwald sein, wer wohnt im Odenwald und kann mich beraten?

@ an die Moderatoren: Warum darf ich keine Schlagworte fĂŒr meinen Thread erstellen???

Vielen Dank fĂŒr Eure UnterstĂŒtzung,
der VeloRudiX

VeloRudiX

VeloRudiX

BeitrÀge
208
Details E-Antrieb
Alle OdenwÀlder in Urlaub oder keiner Bock zum antworten?

Ollie

Ollie

BeitrÀge
736
Details E-Antrieb
Cannondale Synapse Neo SE - Bosch Active Line Plus
Im Odenwald gibt es im Juli und August kein Internet

ThomasM68

ThomasM68

BeitrÀge
544
Details E-Antrieb
Performance Cruise und CX
Alle OdenwÀlder in Urlaub
Die haben echt gerade Ferien. :). Schau mal hier im Forum nach den Forumstouren im Odenwald. Da sind einige schöne Touren dabei. Hab die jetzt nur nicht griffbereit. Liegen alle um Bulau herum.

Kenner der Gegend ist @Chrisol hier im Forum. Er hat die Touren dort auch geplant. Wenn er noch nicht geantwortet hat könnte wieder die Vermutung aus #2 zutreffen.

VeloRudiX

VeloRudiX

BeitrÀge
208
Details E-Antrieb
Hallo, diese Touren kenne ich alle da ich 2019 beim Treffen teilgenommen habe 🙄. Ich wollte gerne eben mal woanders im Odenwald fahren.
Aber vielen Dank,
Gruß der VeloRudix

Thema:

Tips und Erfahrung von Odenwald-Kennern gesucht

Tips und Erfahrung von Odenwald-Kennern gesucht - Ähnliche Themen

• Specialized Kenevo 2019 Erfahrungen/Tips

Specialized Kenevo 2019 Erfahrungen/Tips: M: PrÀfix von "sonstige(s") auf "Specialized" korrigiert. Hallo zusammen, Bin nun auf der Suche nach einem neuen Ebike mit mehr Federweg als 140...
  • bionx Neuling sucht ein paar Tips bzw. Erfahrungen

bionx Neuling sucht ein paar Tips bzw. Erfahrungen: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten Hardtails mit bionx Antrieb 250 HT von Ende 2009 und habe jetzt schon sehr...
  • Lipo -- Tips, Erfahrungen

Lipo -- Tips, Erfahrungen: Hi! Ich bin momentan dabei meinen Plan einen kleinen, kompakten, leichten Lipo Akku fĂŒr meinen ElfKW Motor zu basteln zu konkretisieren! Plan...
  • Reise Tips fĂŒr PassĂŒberquerung mit Nachladen ?

Reise Tips fĂŒr PassĂŒberquerung mit Nachladen ?: Salut zusammen, bei mir geht es um folgendes: ich bin Ende Juli eine Zeit in einem Dorf in den italienischen Alpen, in der NĂ€he von Domodossola...