Tipps für programmierbare Controller Bürstenmotor und Brushless gesucht

Diskutiere Tipps für programmierbare Controller Bürstenmotor und Brushless gesucht im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Zusammen, ich brauche dringend Controller die sich Programmieren lassen, wie z.B bei den Bafang Mittelmotoren über einen Computer oder...
T

timi

Dabei seit
23.01.2020
Beiträge
12
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Controller die sich Programmieren lassen, wie z.B bei den Bafang Mittelmotoren über einen Computer oder Display.
Ich habe keine richtige Kontrollmöglichkeit über meine jetzigen Controller.

Da ich zwei Nabenmotoren vorne und hinten verbaut habe, muß ich den Controller einstellen können um nicht über die 250 Watt zu kommen, das einzige was ich jetzt einstellen kann, ist die 25 km Begrenzungen (verbaut sind zur Zeit 2 Controller über einen Akku).
Kann mir da jemand einen vernünftigen Controller empfehlen.
Er sollte die Wattzahl regeln, Geschwindigkeit, 6 km Handgas ermöglichen, Ampere-zahl, Volt Akku etc. Möglichst von 36 bis 48 Volt Akkus geeignet sein.

Ich habe das ganze Internet durchsucht, ich finde einfach nichts.
Wenn möglich auch einen der für zwei Motoren geeignet ist.
Und ich brauche auch noch einen Controller der für Bürstenmotoren geeignet ist, da das andere Pedelec was ich noch habe, einen Bürstenmittelmotor hat, das leider auch nicht mehr legal umgerüstet werden kann. Orginalcontroller ist defekt, Ersatz gibt es nicht mehr.
Die Bürstenmotor Controller aus dem Internet gehen nur über Handgas wie Mofa fahren. Will ich nicht.
Ich möchte beide Pedelecs absolut legal umbauen und fahren können.

Vielen Dank für jede Art von Tipps und Hinweisen
 
Fripon

Fripon

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
1.724
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
@timi

Mit einem 6 Stufen Diaplay gibt es bei Groetech oder EBS
Kannst du jeden controller der einen Gasgriffeingang hat streetlegal machen.
Das mit den 2 Motoren ist natürlich des Teufels und du ...... ...... ..lle.
Aber es hat schon mal einer sowas gemacht und auch hier beschrieben, mit einem Forumscontroller.
Einfach mal mit Google suchen.

Gruß Fripon
 
T

timi

Dabei seit
23.01.2020
Beiträge
12
@Fripon Danke für den Tipp, die Seite von Groetech ist sehr hilfreich. Werde es mal mit dem 6 Stufen Display probieren, bei meinem Bürstenmittelmotor.
Das mit den 2 Motoren ist natürlich des Teufels und du ...... ...... ..lle.
Na ja mit den 2 Motoren ist doch nicht so das Problem. Ob man einen hat mit 500 Watt oder 2 mit je 250 Watt. Das legal zu bekommen ist das größere Problem, da es keine 125 Watt Nabenmotoren gibt:);). Gruß Timi
 
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
5.706
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Thema:

Tipps für programmierbare Controller Bürstenmotor und Brushless gesucht

Tipps für programmierbare Controller Bürstenmotor und Brushless gesucht - Ähnliche Themen

  • Tipps für ein 14S 60A Akkubau.

    Tipps für ein 14S 60A Akkubau.: Ich möchte ein 14S Akku aufbauen der 60A liefern soll. Aus Platz gründen gibt’s nur 2 Varianten. 14S5P Molicel 21700 P42A Zellen. 14S7P LG18650...
  • NCM Venice Plus - zu klein für mich? - bitte um Tipps

    NCM Venice Plus - zu klein für mich? - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit etwa einem Jahr das Venice Plus und habe fast 6000KM weitgehend störungsfrei hinter mir. (~22 Km Pendeln +...
  • Tipps für solides UKW-Radio am Bike (Lenkermontage) erbeten

    Tipps für solides UKW-Radio am Bike (Lenkermontage) erbeten: hallo leute, ich bin auf der suche nach einem einfachen UKW-radio, vorzugsweise für den lenkeranbau. meine wünsche wären - analoger...
  • Tour suche Tipps für Radtouren um Dresden

    Tour suche Tipps für Radtouren um Dresden: Radtouren um Dresden wer kann mir tipp geben ? grüße vom bodensee
  • Ähnliche Themen
  • Tipps für ein 14S 60A Akkubau.

    Tipps für ein 14S 60A Akkubau.: Ich möchte ein 14S Akku aufbauen der 60A liefern soll. Aus Platz gründen gibt’s nur 2 Varianten. 14S5P Molicel 21700 P42A Zellen. 14S7P LG18650...
  • NCM Venice Plus - zu klein für mich? - bitte um Tipps

    NCM Venice Plus - zu klein für mich? - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit etwa einem Jahr das Venice Plus und habe fast 6000KM weitgehend störungsfrei hinter mir. (~22 Km Pendeln +...
  • Tipps für solides UKW-Radio am Bike (Lenkermontage) erbeten

    Tipps für solides UKW-Radio am Bike (Lenkermontage) erbeten: hallo leute, ich bin auf der suche nach einem einfachen UKW-radio, vorzugsweise für den lenkeranbau. meine wünsche wären - analoger...
  • Tour suche Tipps für Radtouren um Dresden

    Tour suche Tipps für Radtouren um Dresden: Radtouren um Dresden wer kann mir tipp geben ? grüße vom bodensee
  • Oben