Tierfotos zusammen mit dem Pedelec on Tour

Diskutiere Tierfotos zusammen mit dem Pedelec on Tour im Plauderecke Forum im Bereich Community;
K

KaroKönig

Mitglied seit
18.12.2019
Beiträge
61
Details E-Antrieb
Luna Ultra Drive
Habe den Controller geschrottet und warte seit 2 Monaten auf Ersatz aus China
 
SteffenS

SteffenS

Mitglied seit
16.02.2014
Beiträge
55
Ort
Frankenthal
Details E-Antrieb
Haibike Big Curve mit BBSHD Umbau, 48V
Hier mal meine beiden "Hobbys":
IMG_1431.JPG


Mein Dicker muss dieses "seltsame Gefährt" erstmal genau inspizieren:
IMG_1434.JPG


"Und da hockst du drauf?!?:oops: Krass" :D
IMG_1437.JPG


Sonst zieht er eher Kutschen, diverse Ackergerätschaften und Baumstämme. Aber dem Zweirad war er nicht wirklich abgeneigt :)
 
SteffenS

SteffenS

Mitglied seit
16.02.2014
Beiträge
55
Ort
Frankenthal
Details E-Antrieb
Haibike Big Curve mit BBSHD Umbau, 48V
Der sieht kräftig aus!
Kann man so sagen :D Ein polnisches Kaltblut, 5 Jährchen jung und ca. 850kg. Idealgewicht sozusagen :)

So wie der aussieht, hat er aber mehr als ein PS!(y)(y)(y);)
Also wenn er will, dann könnte er bis zu 5PS rauslassen.......aber er hat so ein Engelsgemüt......im Regelfall sinds wohl eher 0,5PS :LOL:

Und mit höllischem Drehmoment:)
Au ja, das stimmt. Allradantrieb und perfekte Gewichtsverteilung sei dank :D
 
Thema:

Tierfotos zusammen mit dem Pedelec on Tour

Oben