Tiefeinsteiger für Oma/Opa

Diskutiere Tiefeinsteiger für Oma/Opa im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Tiefeinsteiger - Empfehlung bis ca. 3.500,- € gesucht Ich hänge mich mal an den Thread hier dran. Großmutter (73 Jahre aber noch fit) will sich...

Tom-8

Details E-Antrieb
Stromer ST1x (2019)
Tiefeinsteiger - Empfehlung bis ca. 3.500,- € gesucht

Ich hänge mich mal an den Thread hier dran.
Großmutter (73 Jahre aber noch fit) will sich auch jetzt auch ein e-bike zulegen, damit sie mal mit mir und meinem Bruder mitradeln kann. Mein Bruder fährt Biobike mit ca. 20 km/h Durschnitts-Speed. Wir wohnen an der Grenze zu Holland. Alles Flachland. Radwege in jede Himmelsrichtung. An was ich gedacht habe:
  • richtiger Tiefeinsteiger (absolutes Muss!) kein Kompromiss mit halbhohem Rohr, das schafft Oma nicht mehr
  • kein Rücktritt (habe ich sie überzeugt)
  • evtl. Riemen, dann ist es wartungsärmer
  • Enviolo oder gute Nabenschaltung
Vielleicht habt ihr da einen Vorschlag. Danke.

Thema:

Tiefeinsteiger für Oma/Opa

Tiefeinsteiger für Oma/Opa - Ähnliche Themen

Tiefeinsteiger mit integriertem Akku, Riemen, Enviolo (für Oma + Opa): Suche e-Bike für Großmutter (70+ aber fit), das folgende Merkmale hat: richtiger Tiefeinsteiger / Wave / Einrohr (absolutes Muss!) kein...
Robustes und wartungsarmes Trekking/Reise-Pedelec mit Rohloff/Pinion und Gates Riemen: Hallo! Ich suche für mich und meine Frau (Profil: 61kg / 58kg, 170cm/175cm) jeweils ein möglichst wartungsarmes und robustes Pedelec. Nutzung sind...
eDreirad für Senioren: Die Suche nach einem eDreirad für Senioren gestaltet sich offensichtlich schwieriger als für Zweiräder. Somit wende ich mich an euch, da ich an...
E-Bike für die Stadt unter 1500€: Guten Tag, ich bräuchte Hilfe bei der Suche/ Kaufentscheidung von E-Bikes, da ich selbst nicht so viel Ahnung habe, aber mich ein wenig schlau...
Kaufberatung Trekking/Tour Pedelec: Hi leute, bin ganz neu hier und die Suche hat nicht so richtig das ausgespuckt, was ich suche. Nachdem ich mich nun mehrere Monate mit einem...
Oben