D
Dahvidt
Themenstarter
Schönen guten Tag, liebe Leute, das ist mein erster Forumsbeitrag hier.
Ich habe einen Bafang HR Motor mit fertig konfiguriertem Forumscontroller gekauft. Heute konnte ich mir endlich einen Akku leisten. Das Lastenrad ist fertig gebaut.
Ich habe allerdings das Thun X Cell RT 128k nicht eingebaut sondern ein x Cell R digital 116k.
(die Vierkantwelle ist sonst zu lang.
Die Gangschaltung hat Vorrang)
4 von 5 Kabeln stimmen überein.
Grau ist am " R digital " tot.
Gibt es eine Möglichkeit, dem FC das Drehmoment trotzdem einzuspeisen?
Soetwas lernt man in der Zweiradmechaniker Ausbildung nicht.
Das Bike fährt, gibt aber sofort Vollgas. Ist auch egal ob ich fest oder locker trete, bin sofort bei 31kmh.
Der Verkäufer hat mir gesagt, dass das Daumengas zur Wahl der Unterstützungsstufe gedacht ist.
Reagiert aber nicht.
Drücke ich die rechte Taste des Nokia Displays (reset Tempomat), dann muss ich danach das Daumengas gedrückt halten, da sonst die Kurbeln nicht mehr reagieren.
Muss also falsch konfiguriert sein.
Habe im Moment nicht die Möglichkeit, das Bike an den Rechner zu hängen.
Weitere Sensoren nicht nicht verbaut
Ich würde mich sehr über die Hilfe von Experten freuen.
Ich habe einen Bafang HR Motor mit fertig konfiguriertem Forumscontroller gekauft. Heute konnte ich mir endlich einen Akku leisten. Das Lastenrad ist fertig gebaut.
Ich habe allerdings das Thun X Cell RT 128k nicht eingebaut sondern ein x Cell R digital 116k.
(die Vierkantwelle ist sonst zu lang.
Die Gangschaltung hat Vorrang)
4 von 5 Kabeln stimmen überein.
Grau ist am " R digital " tot.
Gibt es eine Möglichkeit, dem FC das Drehmoment trotzdem einzuspeisen?
Soetwas lernt man in der Zweiradmechaniker Ausbildung nicht.
Das Bike fährt, gibt aber sofort Vollgas. Ist auch egal ob ich fest oder locker trete, bin sofort bei 31kmh.
Der Verkäufer hat mir gesagt, dass das Daumengas zur Wahl der Unterstützungsstufe gedacht ist.
Reagiert aber nicht.
Drücke ich die rechte Taste des Nokia Displays (reset Tempomat), dann muss ich danach das Daumengas gedrückt halten, da sonst die Kurbeln nicht mehr reagieren.
Muss also falsch konfiguriert sein.
Habe im Moment nicht die Möglichkeit, das Bike an den Rechner zu hängen.
Weitere Sensoren nicht nicht verbaut
Ich würde mich sehr über die Hilfe von Experten freuen.