Thongsheng TDSZ2 in Cube XMS einbauen

Diskutiere Thongsheng TDSZ2 in Cube XMS einbauen im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Erstmal Gratulation, sieht sehr gut aus. Ich hatte auch so meine Herausforderungen mit der von vorn Ansicht des Cockpits..., habe zwei Powerbanks...

Erzbrummel

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
924
Ort
Marienberg im Weltkulturerbe Erzgebirgsregion
Details E-Antrieb
CUBE STEREO Hybride 140HPA TSDZ2 im Einbaukäfig
Das sieht hier schlimmer aus, als es ist. Von vorne sind die Leitungen kaum sichtbar.
Erstmal Gratulation, sieht sehr gut aus. Ich hatte auch so meine Herausforderungen mit der von vorn Ansicht des Cockpits..., habe zwei Powerbanks davor geklebt, (ratet mal, womit!), sieht jetzt sauber aus ... und ich speise meinen Frontscheinwerfer über USB damit. Sind beide leer, kann ich immernoch am Display andocken... . An meinem anderen Cube habe ich auf dem Rahmenoberrohr ca. 8 cm vorm Steuerkopf eine 2 Ah - Powerbank angebra ...geklebt, die hat Power für ca. 3 Tage Licht..., jedenfalls Fahrlicht. Muss ja nicht in der Garage leuchten. Wenn ich leichtere Objekte an den Rahmen klebe, mach ich oft vorher Klebefolie darunter, um eventuell rückstandslos alles entfernen zu können... .:rolleyes:😇
 
Thema:

Thongsheng TDSZ2 in Cube XMS einbauen

Thongsheng TDSZ2 in Cube XMS einbauen - Ähnliche Themen

Kona Fully Umbau mit TDSZ2 und Hailong1 von Enerdan: Hallo liebes Forum Da ich selbst ein 2017er Levo besitze, bin bisher nur im Bereich der Fertigräder hier unterwegs gewesen. Nun bin ich aber...
Tongsheng TDSZ2 - macht Geräusche unterstützt aber nicht: Hallo erstmal. Ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe hier ein nettes, hilfreiches Forum gefunden zu haben, in dem ich auch meine (wie ich...
Decathlon Elops 520 mit TSDZ2: Hallo zusammen, nachdem ich mich vorgestellt habe und auch schon wertvolle Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mit Bildern vom Umbau des...
Umbau auf Luftfedergabel Cube Reaction Hybrid Pro: Hallo zusammen, ich möchte bei meinen 2018er Cube Reaction Hybrid Pro 29" eine Luftfedergabel nachrüsten. Die XCM Standard ist ja nicht so toll...
E-Fully < 5.5k (Radon, Focus, YT, Cube....)?!: Hi, leider bin ich nicht so firm im Bereich der (E)Fullys, wollte preislich nach Möglichkeit unter 5.500€ bleiben und trotzdem etwas kaufen was...
Oben