So, hier mal ein Update.
Ich habe ja beim Einbau nur eine der drei Befestigungen verwendet, nämlich die über das Tretlager. Leider hat dies bei mir nicht ausgereicht, sodass der Motor nach nur 50km hinüber ist. Das Gehäuse ist gebrochen. Ich hatte mich schon gewundert, das es beim Treten einen merkwürdigen Widerstand gab und teilweise ein "rubbeln" zu spüren war. Dieses wurde immer schlimmer, sodass ich den Motor wieder ausgebaut habe.
So sah das ganze dann leider aus.
Die Kette hat unten schon fast am Gehäuse geschliffen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze wieder repariert bekomme? Oder besser einen neuen Motor kaufen, was leider nicht mein Montageproblem löst. Hmm, alles ziemlich blöd gelaufen...
Fazit: Ein 73er Tretlager + Fully sind keine guten Voraussetzungen für einen Einbau des TSDZ2. Die Kettenlinie im ersten Gang ist durhc die beiden Unterlegscheiben auch katastrophal, wobei ich meistens eh nur die letzten 4 Gänge nutze.
Wäre über Vorschläge zum weiteren möglichen Vorgehen dankbar.
Grüße Dominik