Thomas aus Hamburg mit Go swissdrive/green mover erfahrung(umbaubereich)

Diskutiere Thomas aus Hamburg mit Go swissdrive/green mover erfahrung(umbaubereich) im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Guten morgen an alle hier ,,Ich war schon mal hier im forum ,was ich sehr informativ halte .denoch mal raus hier ,weswegen weis ich nicht mehr...
G

Gast001

Guten morgen an alle hier ,,Ich war schon mal hier im forum ,was ich sehr informativ halte .denoch mal raus hier ,weswegen weis ich nicht mehr ,denke hatte alles durch gelesen und langeweile .
denoch wieder zurück .Zum Thema Go swiss/Green mover kann ich doch mein Senf dazu geben
Ich habe Zimlich alles umgebaut was mit aus den haus gsw raus kamm
Umbau ant + system green mover funk ------kein problem
Umbau fremdakku an kabelgebundende systeme ---kein broblem (2-3 werte werden nicht angezeigt)
Umbau komplett motor wegen platinschaden/trettsensor/kabelbruch ---kein problem
Ich hab ziemlich alles zerleg ,geprüft,repariert, aber von den 70% der fehler und störungen ,defekte ,und und und ....Hatte ich nie gehabt oder könnte das nicht nach vollziehen ,im gegenteil bin noch überzeugter von gsd
schade nur das der E-Bike Markt von Bosch überschwemmt wird
 
P

pstudt

Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
1
Moin moin.
Ich suche ein go swiss Drive Display, meins hat leider den Geist aufgegeben.
Bin mal bei dir gewesen mit meinem E bike, wir haben uns sehr gut unterhalten, daher weiß ich, daß du oft ein paar Ersatzteile hast, vielleicht hab ich ja Glück und ich könnte eins käuflich bei dir erwerben.
Lg Patrick
 
F

Fidu1204

Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
1
Kann micrh anschließen, habe Kabelbruch und muss Kabel und Display irgendwie verbinden.
Ergänzung:

Habe genau das gleiche Problem und wäre schön dankbar, wenn ich die Codierung der Leitungen zwischen Display und Kabel kennen würde.
Fidu1204
 
Thema:

Thomas aus Hamburg mit Go swissdrive/green mover erfahrung(umbaubereich)

Werbepartner

Oben