Reise "The Orange Thing" geht auf Reisen

Diskutiere "The Orange Thing" geht auf Reisen im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Ab und zu unterwegs bei schönstem Wetter
R

robat1

Details E-Antrieb
Gazelle Frontantrieb pus vielleicht mal ;-) Bimoz
Hi Frank,

Ja von mir auch schöne Weihnachten morgen!

Robert

wildtrak

wildtrak

Details E-Antrieb
Yamaha und Bosch Classic und Performance
In der Nacht zum Samstag wurde hier im Apartment-Gebäude eingebrochen.
Mein Cross 4.0 für >5.000$ ist nun weg. Polizei kommt vielleicht am Montag vorbei.
IMG_20180106_162518_5.jpg
IMG_20180106_100024_2.jpg
IMG_20180106_162453_4.jpg

HPRider

HPRider

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo FSR Expert 2019 / Kenevo
Oh shit, das schaut ja übel aus..... sehr übel sogar.

Das aufgebrochene Schloss schaut nach Abus Bordo aus, richtig?
Ist dies mit der Flex oder mit dem Bolzenschneider behandelt worden?
Und das Schlaufenkabel ist unbeschädigt?

wildtrak

wildtrak

Details E-Antrieb
Ja. Wurde aufgeflext. Die haben sich richtig Zeit genommen. Das Kabel war nur zusätzlich am Schloss, damit es kein Bewohner mitnehmen kann.
Polizei um 9 Uhr angerufen und um 18 Uhr kam dann jemand.
Normalerweise nehme ich immer den Akku raus, hatte ihn diesmal vergessen. Mist.
Hier gibt es nicht viele Läden und um Ladegerät und neues Akkuschloss zu kaufen. Kenne die Läden hier gut.
Die können mit dem Rad nicht viel anfangen. Fehlt auch das Intuvia und Licht geht nur mit speziellem Magnetkontakt an. Meine Telefonnummer ist im Motor gespeichert, war mein 45er Motor. Mist Mist Mist...

Das hier war das letzte Foto
IMG_20180101_145523_6.jpg

Frankenbu1

Frankenbu1

Details E-Antrieb
Bosch Performance speed
Oh sogar mit supernova dran.

wildtrak

wildtrak

Details E-Antrieb
Und Sram EX1.

Autos werden hier ja mitten am Tag überall aufgebrochen. An manchen Straßen liegt bei jedem dritten Parkplatz ein Haufen Scherben. Das sind ja alles Kavaliersdelikte, meine Bekannten hier melden sowas nicht mal bei der Polizei. Versicherung ersetzt die Scheibe - fertig.
Ich habe auch immer damit gerechnet, dass mir das Radl mal an der Ampel mit vorgehaltener Waffe geraubt wird

Zuletzt bearbeitet:
Vol26

Vol26

Details E-Antrieb
Brose 1.3; AYW Nabenmotor48V
Echt, so ne kacke.
Die Diebe, (n)(n):cry: das darf man gar nicht sagen was ich machen würde wenn ich einen erwischen würde.
Und die Dreistigkeit wird mehr.

Frankenbu1

Frankenbu1

Details E-Antrieb
Bosch Performance speed
Boah also wirklich viel Geld drin gesteckt. Hast ne Chance was von ner Versicherung zu bekommen?

Frankenbu1

Frankenbu1

Details E-Antrieb
Bosch Performance speed
Shit

Vol26

Vol26

Details E-Antrieb
Brose 1.3; AYW Nabenmotor48V
Flatliner

Flatliner

Details E-Antrieb
Bosch PL
Raub und Drogen, da kann unsereins noch Frohsein in gemäßigteren Zonen zu leben.
Gibt es in unseren angeblich gemäßigteren Zonen auch zur Genüge.
Der einzige Unterschied ist (gottseidank) dass es keine voll funktionsfähige Schußwaffen für jedermann zu kaufen gibt.

wildtrak

wildtrak

Details E-Antrieb
Bay Area und Deutschland ist schon ein gewaltiger Unterschied. In Deutschland kann ich zum Beispiel mein Wohnmobil überall parken, ohne Angst zu haben, dass es aufgebrochen wird. In San Francisco würde ich es niemals eine Stunde irgendwo parken. Sowas zieht die Obdachlosen an, wie in "The walking dead" die Zombies. Und die Stadt ist voll von Zombies unter Drogen.
Selbst im Silicon Valley ist es nicht viel besser.

TrailRider

TrailRider

Details E-Antrieb
Bosch Classic 2.4 / Brose S-Mag
@wildtrak - Ich hab mich immer gewundert wie 'gutgläubig' Du deine Räder auf dem Wohnmobil abgeschlossen hast.

Hab mir gerade vor ner Woche noch ein 3tes Schloss geholt (OnGuard Beast 8017) um damit mein Bike an einen schweren Stein zu ketten.
Hier werden Räder und Pedelecs fast jeden Tag geklaut, meinen HaiBike Laden haben Sie dieses Jahr schon 2x leer geräumt.

War dein Bordo das dicke 6500er?

So siehts bei mir jetzt aus :D
Schloss1.jpg

Schloss2.jpg

Ich hoffe das hält das Gesindel ab :mad:

Zuletzt bearbeitet:
wildtrak

wildtrak

Details E-Antrieb
@wildtrak - Ich hab mich immer gewundert wie 'gutgläubig' Du deine Räder auf dem Wohnmobil
Am Wohnmobil sind die Räder versichert. Und außerdem bin ich im Wohnmobil, wenn die Räder drauf sind. Ist dort kein Problem.
Dass das Apartment-Gebäude ausgeraubt wird, war eher unwahrscheinlich. Ist dort noch nie passiert. Natürlich in der Nacht, wenn mein Radl dort war Und ich den Akku vergessen hatte, rauszunehmen.
Bei dickeren Schlössern hätten sie einfach den Halter an der Wand durchgeflext - das wäre einfacher.

Dieses Wochenende war entspannen und radln angesagt.
IMG_20180113_152422_2.jpg
IMG_20180114_115217_7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"The Orange Thing" geht auf Reisen

"The Orange Thing" geht auf Reisen - Ähnliche Themen

• Gazelle Orange Innergy xt 28 Zoll e-bike Zahnräder schrott.

Gazelle Orange Innergy xt 28 Zoll e-bike Zahnräder schrott.: Guten Morgen, ich habe Gazelle orange innergy xt E-bike und ich möchte gerne wissen ob wo man die Zahnräder bestellen könnte? mfg.
  • Gazelle Orange Innergy Kettensensor?

Gazelle Orange Innergy Kettensensor?: Hallo zusammen, bin neu hier, ich habe über ebay Kleinanzeigen ein Gazelle Orange Innergy von 2009 gekauft, sollte funktionsfähig mit Akku von...
  • Gazelle ORANGE C7 + HMB eBike Damen

Gazelle ORANGE C7 + HMB eBike Damen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und 50J. jung :) Mich würde eure Meinung zu einem gebrauchten E-Bike interessieren. Aktuell habe ich...
  • erledigt Reverse Escape Pedals in neon orange

erledigt Reverse Escape Pedals in neon orange: Reverse Escape Pedals in neon orange Ein guter und sicherer Stand auf dem Pedal ist genauso wichtig wie die Traktion zwischen Reifen und Boden...