Reise "The Orange Thing" geht auf Reisen

Diskutiere "The Orange Thing" geht auf Reisen im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Eingecheckt nach San Francisco, Kalifornien. Wird auch Zeit bei dem Wetter :D Hasi ist natürlich auch dabei ;)

wildtrak

Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
3.372
Ort
Kalifornien
Details E-Antrieb
Bosch Classic und Performance
Eingecheckt nach San Francisco, Kalifornien.
Wird auch Zeit bei dem Wetter :D
Hasi ist natürlich auch dabei ;)
IMG-20170508-WA0007.jpg
 

wildtrak

Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
3.372
Ort
Kalifornien
Details E-Antrieb
Bosch Classic und Performance
Wie machst du es mit dem Akku
Kennst mich doch, brauche ich nicht :ROFLMAO:
Akkus kann man nicht versenden oder mitnehmen. Seit diesem Jahr befördert keine Fluggesellschaft Akkus über 100Wh.
Bekomme ich dort geliehen ;)

Und Versand per Schiff geht nur für gewerbliche Kunden. Bin ja nicht gewerblich.
 

HPRider

Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
1.932
Ort
Markgräflerland / Baden
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo FSR Expert 2019 / Kenevo
Gute Reise und eine Gute Zeit wünsche ich Dir @wildtrak !!
Ich gebe es zu .....Mein Neid ist mit Dir :)(y)
Laß uns Leiden und stelle mal schöne Bilder hier ein.

Meine Fragen an Dich:
- Verbindest Du dies beruflich oder just for fun?
- Kommst Du wieder? :)
- Magst Du den Trump? :p:p
 

Georg

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
6.113
Ort
Marburg/Lahn
Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Ich wünsche Dir auch eine tolle Reise!
Und prüfe doch bitte einmal, ob in San Francisco Leute nackt rum laufen?
Das behauptet nämlich einer im Forum.
Ein Foto reicht als Beweis! :oops:
 
H

Helmut II

Na, das nenne ich doch einmal eine Radtour. Wow, fantastisch, freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte aus San Francisco. Viel Spass für dich.(y)
 

wildtrak

Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
3.372
Ort
Kalifornien
Details E-Antrieb
Bosch Classic und Performance

wildtrak

Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
3.372
Ort
Kalifornien
Details E-Antrieb
Bosch Classic und Performance
Wo sind denn die Radwege ?
Muss ich mal fotografieren, gibt es auch.
Auf jeden Fall gehen die meisten Autofahrer hier in der Stadt entspannter mit Radfahrern um, als in Deutschland. An den "4 way stops" muss man nie anhalten, fast jeder winkt die Radfahrer durch.

Hier mal Bilder von heute
DSC_2783.JPG
DSC_2781.JPG
DSC_2780.JPG
DSC_2779.JPG
DSC_2777.JPG
DSC_2776.JPG
 
Thema:

"The Orange Thing" geht auf Reisen

"The Orange Thing" geht auf Reisen - Ähnliche Themen

sonstige(s) Empfehlung Wartungsservice für Bosch-Motoren?: Hallo zusammen, nach nunmehr etwa 15.000km scheint mein Bosch Motor (Performance Line CX Speed, Bj 2017) nun mal eine Wartung nötig zu haben. Es...
Wundbehandlung - Tips und Ausrüstung zur ersten Hilfe: Schnipp: Beiträge über Wundbehandlung aus "The Orange Thing" geht auf Reisen ausgegliedert. Ist auch nichts anderes als Sekundenkleber. Den...
Hilfe bei Identifikation der genauen Schaltungsbezeichung oder Suche nach orginal Schaltungsrädchen?: Lange Geschichte kurz: Ich mach am Fahrrad meiner Frau zum ersten Mal die große Inspektion selbst. Bedeutet: neue Kette, Kassette, Ritzel, Reifen...
YT Decoy Akku "540Wh" (Reichweite, Probleme, Fragen): Wie versprochen starte ich hier einen separaten Thread rund um den Akku des YT Decoy. Ich konnte heute meine erste Runde mit dem Rad drehen und 42...
Neodrives Z20 - ich bin ziemlich begeistert!: Wo komme ich her? Ich bin Fahrradliebhaber weil die Dinger so praktisch und SCHNELL sind. (Eine der eigentlich "absurden" Geschichten: Ich will...
Oben