tft-750c bafang für max drive

Diskutiere tft-750c bafang für max drive im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, meine Frage: Weis jemand ob das geht? es steht für Mid- Motor und die ganzen BBS.. jedoch nicht spezifisch - Max Drive. Ich denke...

pesche

Hallo zusammen, meine Frage:
Weis jemand ob das geht? es steht für Mid- Motor und die ganzen BBS.. jedoch nicht spezifisch - Max Drive.
Ich denke das es gehen sollte, genau wie das Programmieren, da sie eigentlich gleich angesteuert und eingestellt werden können.
( nach meinen Erfahrungen - wie der BBS01 -02)

Thema:

tft-750c bafang für max drive

tft-750c bafang für max drive - Ähnliche Themen

Wartung Bafang Max Drive M400 Saarland: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Wir suchen jemanden im Saarland oder der Grenzregion, welcher auch Wartungen am Bafang...
Bafang BBS Software für Bafang Hinterradnabenmotor Controller ?: Hallo Allerseits, Ich kenne die Programmierungssoftware von Bafang, da ich diese für den BBSHD benutze, und ich kenne die KT...
Bafang Bafang Max Drive Defekt?: Hallo, ich habe einen 250 Watt Bafang Max Drive Mittelmotor. Dieser Motor hat jetzt ca. 1400 km gelaufen. Ich fahre eigentlich moderat. Nun habe...
Bafang Max Drive und Hailong Akku: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Derzeit habe ich einen Akku mit 44V und wollte...
RSM Mobilist XR 2020 Controller programmieren: Liebe Pedelec Freunde, ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines RSM Mobilist XR der neusten Generation. Kurz die Daten des Fahrrads: -...
Oben