TexLock Mate - Dorn zu dick für Abus Bäckerschloss

Diskutiere TexLock Mate - Dorn zu dick für Abus Bäckerschloss im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, nach dem Wechsel des eBikes meiner Frau haben wir ein Problem. Der Dorn des vorhandenen Tex Lock ist mit Durchmesser 10 mm zu dick für das...

Nevo2019

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
345
Hallo,

nach dem Wechsel des eBikes meiner Frau haben wir ein Problem. Der Dorn des vorhandenen Tex Lock ist mit Durchmesser 10 mm zu dick für das Abus Rahmenschloss.

Komisch - mein Tex Lock hat einen Durchmesser von nur 9,6 mm.

Was kann man - ausser Weiterverkauf - machen um das Teil passend zu bekommen?

Danke
Peter
 
Thema:

TexLock Mate - Dorn zu dick für Abus Bäckerschloss

TexLock Mate - Dorn zu dick für Abus Bäckerschloss - Ähnliche Themen

Gesucht: Denkanstoß zur Befestigung Abus Bordo: Hallo, habe seit ein paar Tagen ein Riese und Müller Nevo GH Vario. Im Gegensatz zu anderen Modellen gibt zu diesem Modell keinen Schlosshalter...
Mein Pedelec und was bisher geschah: Ein herzliches Hallo in die Runde 👋 Vielleicht hat der Eine oder Andre meine Beiträge in meinem Thread zur Kaufberatung schon gesehen, möchte...
Kaufberatung - Pedelec Geschenk für die Eltern- bis ca. 1300 €: Hallo liebe Community, ich bin aktuell auf der suche nach zwei e-bikes für die Eltern (60 & 70 Jahre alt) Pro Rad möchten wir max. ca. 1300€...
Es ist da: Endlich ist es soweit – gestern Abend konnte ich mein E-Bike abholen. Das war eine lange Prozedur. Die Suche gestaltete sich etwas schwierig, da...
Rose Xtra Watt 300 Modell 2012: Auch wenn ich mich zum x mal wiederhole. Ich möchte dem Forum hiermit mein Dank bezeugen, ohne die vielfältigen Infos hier wäre dieses Rad nicht...
Oben