erledigt Tex-Lock V2 1,20m U-Lock

Diskutiere Tex-Lock V2 1,20m U-Lock im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen Biete ein Tex-Lock V2 mit 1,20m und U-Lock. Zwei Schlüssel sind dabei. Zustand einwandfrei. VHB 90 Euro. PayPal Freunde und...

marcowinkler

Hallo zusammen

Biete ein Tex-Lock V2 mit 1,20m und U-Lock. Zwei Schlüssel sind dabei.

Zustand einwandfrei.

VHB 90 Euro.

PayPal Freunde und Versand möglich.

Anhänge

• Tex.jpg
    Tex.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Tex-Lock V2 1,20m U-Lock

Tex-Lock V2 1,20m U-Lock - Ähnliche Themen

erledigt Ergon ST Core Prime Men Medium Large: Hallo Biete einen neuen Argon ST Core Prime Sattel von meinem neuen Möve. Habe ihn gleich gegen meinen Brooks getauscht. Evtl. hat hier jemand...
erledigt GoPro HERO 7 BLACK: Hallo, verkaufe meine GoPro HERO7 BLACK Kaufdatum 12.01.2019 Rechnung wird beigelegt für Restgarantie Es sind zwei weitere Frames dabei, um die...
erledigt VHBW Yamaha Nachbauakku 13AH/468Wh: Hallo, biete einen VHBW 36v, 13AH, 468Wh Nachbau Akku passend für Yamaha Rahmenakku an. Der Akku ist ca. zwei Jahre alt und funktioniert bisher...
erledigt Yamaha Ebike Akku 36 Volt, 400Wh, 11 Ah: Biete hier einen Yamaha Unterrohrakku 36 Volt, 400Wh, 11Ah, passend für Trekking- und Mountainbikes von Haibike, Winora, Raymon, BH-Bikes, ...
erledigt ich biete eine Gepäckträgertasche von Rixen und Kaul mit Klick Fix Adapter inkl.: hallo, ich biete Euch an eine Gepäckträgertasche von Rixen und Kaul mit einem Klick Fix Adapter inklusive. Mit mehreren kleinen Seitentaschen und...
Oben