Testfahrer - Klever Beta Test

Diskutiere Testfahrer - Klever Beta Test im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Liebe E-Biker, Pedelecfahrer und Technikfans, die neue Saison steht vor der Tür und wir arbeiten schon mit Hochdruck daran, alles für die neue...
KMEAHeumann

KMEAHeumann

Liebe E-Biker, Pedelecfahrer und Technikfans,

die neue Saison steht vor der Tür und wir arbeiten schon mit Hochdruck daran, alles für die neue Saison vorzubereiten.
Heute wollen wir mit euch unser neues „Klever Beta Test“ Projekt starten.

Wir suchen für das neue Jahr Testfahrer, die ein paar Wochen unsere neusten Modelle testen, in Zukunft werden wir auch Prototypen testen lassen.
Wir starten mit unserem X Speed für die neue Saison. Folgen wird definitiv unser X Speed Pinion. Weitere Modelle werden im Laufe des Jahres folgen.

Unser Ziel ist es, vom frühen Feedback unserer Kunden zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Der Community wollen wir die Möglichkeit geben, herauszufinden was Klever macht und wofür wir stehen.

Abhängig von dem Bike, das gerade getestet wird, setzen wir unterschiedliche Dinge voraus, auch die Anzahl der Bikes wird abweichen, generell wird es sich aber immer um eine sehr kleine Stückzahl von Bikes handeln, die aber alle die gesetzlichen Vorschriften zum Zeitpunkt der Aussendung erfüllen werden.
Sie können sich vorstellen einer der Tester zu sein, dann bewerben Sie sich doch einfach. Bitte berücksichtigen Sie die folgenden Kriterien:
  • Führerschein der Klasse AM
  • Monatliche Fahrleistung: 600 km
  • Objektive Berichterstattung/ Erfahrungsaustausch
Sie erfüllen die Kriterien?

Dann füllen Sie bitte das angehängte PDF – Formular aus und senden Sie es an die unten stehende E-Mail Adresse oder nutzen Sie den folgenden Link:

Bewerbung Klever Beta Test

Die Bewerbungsfrist endet am 31. Dezember 2019.

In den folgenden Wochen werden wir die Testfahrer bekannt geben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an folgende Mail – Adresse:

[email protected]

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mit freundlich Grüßen

Ihr Klever Team
i.A. Ihr Alexander Heumann

Anhänge

mossoma

mossoma

Details E-Antrieb
Cube Stereo 160 HPC TM Bosch Performance CX 4. Gen
Wenn ich das Bike dann behalten kann, bewerbe ich mich.

Tom der neugierig ist

Alfredo53

Alfredo53

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 120 Race
Prima Aktion. bin gerne dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Voll cool! Bin gern dabei! Pdf wird abgeschickt.

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Die Idee ist so gut, das ich mich auch beworben habe ;)

iGude

iGude

Details E-Antrieb
Stromer ST1x
Da mich mein Stromer aktuell etwas ärgert kommt auch von mir morgen eine Bewerbung. 👍

Georg

Georg

Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Nicht nur testen und loben und dann doch nicht selbst kaufen, so wie beim letzten Test.
Das gibt es diesmal aber nicht! 👿
Also seid anständig. Die Räder sind Spitze.

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Hmmm.... die vorhandenen soll ich dann weg polieren? Oder gar neu lackieren?

Das X Speed reizt mich aber auch.

Edit liest knarzen ich habe Krazer gelesen. :ROFLMAO:

Fraenker

Fraenker

Details E-Antrieb
Klever X Commuter2017 Bosch 2013
Nicht nur testen und loben und dann doch nicht selbst kaufen, so wie beim letzten Test.
Tja, ich habe seinerzeit kein Testbike erhalten und trotzdem gekauft.
Aber es geht ja auch nicht darum, mit dieser Aktion Bikes zu verkaufen.
Es geht um testen und feedback geben.
Mich zum Beispiel interessiert, inwieweit sich die Speedmodelle auch zum gemütlichen Touren z.B. mit meiner Frau eignen.
Da gibt es meiner Meinung nach Verbesserungspotentiel beim Verhältnis zwischen PAS und DMS Steuerung.
Also könnte ich das Pendeln zur Arbeit nutzen, um echten S-Ped-Betrieb zu testen und die Wochenenden für das gemütliche Touren.
Vielleicht klappt es ja dieses Mal(y).

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Aber es wurde doch erst hier im Forum geschrieben:

-ohne Unterstützung ca 18 km/h
-kleinste Stufe ca 20 km/h

Hast du warsch. nicht gesehen, wriß auch nicht genau, welcher threat dad war.

alex17

alex17

Details E-Antrieb
CYRO Drive
Bewerbung ist raus. Hatte eh das X Speed Pure im Auge und wollte demnächst mal irgendwo probefahren. Da käme die Aktion hier gerade recht …

Fraenker

Fraenker

Details E-Antrieb
Klever X Commuter2017 Bosch 2013
Aber es wurde doch erst hier im Forum geschrieben:

-ohne Unterstützung ca 18 km/h
-kleinste Stufe ca 20 km/h
Das ist genau der Punkt.
Ich möchte mir selber einen Eindruck verschaffen, wie das beim Speed umgesetzt ist. Und ich habe auch konstruktive Vorschläge für eine harmonischere Kombination aus PAS and DMS. Das würde ich gegebenenfalls dann mit Klever diskutieren.

Thema:

Testfahrer - Klever Beta Test

Testfahrer - Klever Beta Test - Ähnliche Themen

• Klever X-Speed Testfahrer - Jan./Feb. 2020

Klever X-Speed Testfahrer - Jan./Feb. 2020: Hallo zusammen, @Grischdi und ich sind die zwei Auserwählten, die für ein paar Wochen ein Klever X-Speed im Alltag und auch darüber hinaus...
  • Testfahrer - X Speed Pinion

Testfahrer - X Speed Pinion: Liebe E-Biker, Pedelecfahrer und Technikfans, unser letzter Test neigt sich dem Ende entgegen. Durch die Covid-19 Pandemie hat sich der Test der...
  • sonstige(s) Testfahrer gesucht für 13er Motorritzel!

sonstige(s) Testfahrer gesucht für 13er Motorritzel!: Ich suche zwei Personen die in den nächsten vier Wochen mal ein ganz neues 13er Motorritzel testen können. Mir geht es darum ob es haltbar genug...
  • Wie wird man Pedelec Testfahrer?

Wie wird man Pedelec Testfahrer?: Hallo liebe Pedelec- Freunde, Mich würde mal interessieren, wie man Pedelec-Testfahrer werden kann? Ich meine natürlich keinen bei einer Bike-...