bikel.pl
gewerblich
- Details E-Antrieb
- Nine Contonent 7x9, Sabvoton MINI 45A, 72V / TSDZ2
Hallo Elektrofahrräder Enthusiasten
,
ich wollte mich kurz vorstellen, weil ich hier vielleicht noch nicht bekannt bin
. Ich bin Anna. Ich und mein Mann führen eine Firma, die Computer / Controller für Elektrofahrräder herstellt.

Unsere Firma Bikel.pl ist eine Mischung aus Leidenschaft für Fahrräder, Technologie und Elektronik
. Die Forschung und Entwicklung unseres Produkts - MPe Computer
für E-Bike - läuft seit 2016.
Das System ist für selbst gebauete Elektrofahrräder geeignet. Die Funktionen des MPe-Computers bieten uns eine Reihe von Möglichkeiten, wie z.B.:
- Pedal Assist Systems (PAS) für jede Controller
- Pedal Assist Torque Sensor Crank für E-Bike
- MPe Computer zeigt die verbleibende Reichweite
- Das System schützt einen Motor oder Controller vor Überhitzung
- Parameter des E-Bikes auf Smartphone APP
- Tempomat
- und viele andere
Wir suchen deshlab einen Tester aus Deutschlnad, der unser MPe system an eigenes Fahrrad montieren will und zeigt es auf dieses Pedelc Forum oder YouTube usw.
Wir freuen uns auf euch
. Meldet bitte euch bei uns.
Liebe Grüße
Anna
ich wollte mich kurz vorstellen, weil ich hier vielleicht noch nicht bekannt bin

Unsere Firma Bikel.pl ist eine Mischung aus Leidenschaft für Fahrräder, Technologie und Elektronik

für E-Bike - läuft seit 2016.
Das System ist für selbst gebauete Elektrofahrräder geeignet. Die Funktionen des MPe-Computers bieten uns eine Reihe von Möglichkeiten, wie z.B.:
- Pedal Assist Systems (PAS) für jede Controller
- Pedal Assist Torque Sensor Crank für E-Bike
- MPe Computer zeigt die verbleibende Reichweite
- Das System schützt einen Motor oder Controller vor Überhitzung
- Parameter des E-Bikes auf Smartphone APP
- Tempomat
- und viele andere
Wir suchen deshlab einen Tester aus Deutschlnad, der unser MPe system an eigenes Fahrrad montieren will und zeigt es auf dieses Pedelc Forum oder YouTube usw.
Wir freuen uns auf euch
Liebe Grüße
Anna