Test Klever X-Speed Pinion

Diskutiere Test Klever X-Speed Pinion im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Keine Ahnung ob der Test hier schon erwähnt wurde, ich habe es einfach mal verlinkt. Klever X Speed Pinion: S-Pedelec im Test – Bewertung des E-Bikes
Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Wahnsinn, 31,5 kg und Preis 7155 Euro?
Wer kauft denn so etwas?
Pendler?
Km Schrubber?

Da fallen mir schon ein paar hier im Forum ein. Für mich währe das auch was mit dem 1200wh Akku.

Leben ist zu kurz für schlechte Bikes.

;)

Danke für den Link, direkt mal lesen!

Edit: 126kg Zuladung? Ordentlich! Mein 40kg Traktor hat nur 110kg Zuladung.

jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 7000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Wer kauft denn so etwas?
Ich würde das Rad kaufen, wenn ich nicht schon ein Stromer hätte und einen Klever Händler in der Nähe. Für Pendler die viel fahren wollen, ist das Rad eine Überlegung wert. Der hohe Kaufpreis amortisiert sich später über den geringeren Wartungsaufwand. Ein rundum sorglos Rad mit dem man 30.000km fahren kann und in der Zeit nur Bremsbeläge wechselt.

E

Ethera

Wie kommst Du darauf hier wenig Wartungsaufwand anzunehmen, ist es die Pinion? Ich habe eine P18 mit Riemen und wartungsarm ist das nicht. Zumal 31,5Kg den Butzerkreis auf ebenertiges Abstellen redziert. Nur wenige wohnen im eigenen Haus mit Schuppen, oder Garage auf dem Grundstück. Seit wann hast Du eine Stromer?

Georg

Georg

Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Ist mir auch völlig gleich! Mich interessieren auch nur die Gründe, warum man sich ein so schweres und teueres Ding kauft?
Aber ich kritisiere eine Kaufentscheidung nicht. Ich mache das übrigens nie. Ich äußere nur, wenn mir ein Pedelec gut gefällt.

Zawatoku

Zawatoku

Details E-Antrieb
Impulse Evo RS Speed
Zumal 31,5Kg den Butzerkreis auf ebenertiges Abstellen redziert.
Oder es hat eine Schiebehilfe (für Treppe rauf) und Bremsen (für Treppe runter)...
Mein Rad steht auch im Keller - und ich trage es nie.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Hab ich schon gesehen.

Obwohl er vorher schon ein bosch s-pedelec gefahren ist war seine Reaktion auf das Klever typisch für noch nie ein s-pedelec gefahren.

Sehr unterhaltsam. :)

Maintaler

Maintaler

Details E-Antrieb
Klever B Power 25 (2017 )
Ich habe schon echte "Lustschreie" gehört von Fahrer*innen, die mein B-Power Probefahrten durften. (Auch pedelec-gewohnte Fahrer erfreuen sich am Heckantrieb)

Thema:

Test Klever X-Speed Pinion

Test Klever X-Speed Pinion - Ähnliche Themen

• Testfahrer - Klever Beta Test

Testfahrer - Klever Beta Test: Liebe E-Biker, Pedelecfahrer und Technikfans, die neue Saison steht vor der Tür und wir arbeiten schon mit Hochdruck daran, alles für die neue...
  • Berichte und Erfahrungen der Klever Tester

Berichte und Erfahrungen der Klever Tester: Liebe Tester, ich freue mich über Berichte und Erfahrungen mit dem zu Verfügung gestellten Klever Testrad zu lesen und wünsche viel Vergnügen...
  • Tester unseres MPe Computer / Controller

Tester unseres MPe Computer / Controller: Hallo Elektrofahrräder Enthusiasten :), ich wollte mich kurz vorstellen, weil ich hier vielleicht noch nicht bekannt bin ;). Ich bin Anna. Ich und...
  • Nach Mangel bei ADAC-Test: Kettler und Hercules rufen E-Bikes zurück

Nach Mangel bei ADAC-Test: Kettler und Hercules rufen E-Bikes zurück: Nach Mangel bei ADAC-Test: Kettler und Hercules rufen E-Bikes zurück