Boerni556
- Details E-Antrieb
- E45 seit 04/2012, Stromer St3 AE seit 07/19
Er hat zumindest die weltgrößte Luftpumpe im Depot.
Tja, leider auf die, die falsch lagen. Hättest Du mal einfach auf die gehört, die richtig lagen...und ich Angsthase auf die Experten gehört habe
Musk twittert, dass er Signal statt WhatsApp nutzt.Bestimmt sind einige bereits so kursbesoffen, dass sie selbst öffentliche Kurszweifel vom Chef noch geistig umdrehen und ins Gegenteil verkehren....
Warum das?PS: Für mich ist das alles völlig okay, wenn er mit seinem vielen Geld in absehbarer Zukuft dafür einen bemannten Flug zum Mars hinbekommt.
Weil ich ein großer Fan/Befürworter der Raumfahrt bin, dann über kurz oder lang wird es heißen Raumfahrt oder Aussterben. Und damt meine ich nicht eine sich irgendwann mal aufblähende Sonne.Warum das?
was meinst du dann? dass irgendwann mal ein riesiger Komet auf unsere Erde stuerzt und den Planeten unbewohnbar macht? ja, das kann jederzeit passieren. darum ist Raumfahrt und technischer Fortschritt echt wichtig, damit wir irgendwann mal eine Fluchtmoeglichkeit haben auf einen anderen Planeten.über kurz oder lang wird es heißen Raumfahrt oder Aussterben. Und damt meine ich nicht eine sich irgendwann mal aufblähende Sonne.
Erstmal wäre schon viel geholfen, den Brocken zu sehen und dann die Möglichkeit zu haben ihn auch abzulenken. Ich bezweifle, dass wir die Technologien heute haben und schnell genug entwickeln können.was meinst du dann? dass irgendwann mal ein riesiger Komet auf unsere Erde stuerzt und den Planeten unbewohnbar macht? ja, das kann jederzeit passieren. darum ist Raumfahrt und technischer Fortschritt echt wichtig, damit wir irgendwann mal eine Fluchtmoeglichkeit haben auf einen anderen Planeten.
wie bitte? wo is denn da gerade was 'grad wieder etwas guenstiger'? ich glaube du hast im falschen Chart geschaut. der is doch immernoch fast(691eur) auf Allzeithoch(720eur).Überlege echt, noch mal einzusteigen, grad wieder etwas günstiger..