Tesla: Fahrzeuge, Technik, Erfahrungen (bitte hier nicht den Aktienkurs oder den Gigafactory-Bau diskutieren, dafür gibt es andere Threads)

Diskutiere Tesla: Fahrzeuge, Technik, Erfahrungen (bitte hier nicht den Aktienkurs oder den Gigafactory-Bau diskutieren, dafür gibt es andere Threads) im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Mein Gott; Asbestzement fanden wir auch mal toll. Aber irgendwann wurden wir schlauer; Industrie und Politik später, Ökofreaks früher. Und da die...
  • Tesla: Fahrzeuge, Technik, Erfahrungen (bitte hier nicht den Aktienkurs oder den Gigafactory-Bau diskutieren, dafür gibt es andere Threads) Beitrag #1.321
H

helmut-on-the-road

Mein Gott; Asbestzement fanden wir auch mal toll. Aber irgendwann wurden wir schlauer; Industrie und Politik später, Ökofreaks früher.
Und da die Entsorgung so aufwendig ist, lassen wir's lieber weiterhin als Schindeln auf dem Dach verrotten.

• Tesla: Fahrzeuge, Technik, Erfahrungen (bitte hier nicht den Aktienkurs oder den Gigafactory-Bau diskutieren, dafür gibt es andere Threads) Beitrag #1.322
Vito

Vito

Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
Mein Gott; Asbestzement fanden wir auch mal toll. Aber irgendwann wurden wir schlauer; Industrie und Politik später, Ökofreaks früher.
Und da die Entsorgung so aufwendig ist, lassen wir's lieber weiterhin als Schindeln auf dem Dach verrotten.

Genau:

"Geht mit der Zeit und haltet Schritt
auf Tisch und Wand gebt Eternit"

(von einem Emaille-Werbeschild)

Thema:

Tesla: Fahrzeuge, Technik, Erfahrungen (bitte hier nicht den Aktienkurs oder den Gigafactory-Bau diskutieren, dafür gibt es andere Threads)

Oben