Tesla: Fahrzeuge, Technik, Erfahrungen (bitte hier nicht den Aktienkurs oder den Gigafactory-Bau diskutieren, dafür gibt es andere Threads)
Diskutiere Tesla: Fahrzeuge, Technik, Erfahrungen (bitte hier nicht den Aktienkurs oder den Gigafactory-Bau diskutieren, dafür gibt es andere Threads) im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Mein Gott; Asbestzement fanden wir auch mal toll. Aber irgendwann wurden wir schlauer; Industrie und Politik später, Ökofreaks früher.
Und da die...
-
-
Tesla: Fahrzeuge, Technik, Erfahrungen (bitte hier nicht den Aktienkurs oder den Gigafactory-Bau diskutieren, dafür gibt es andere Threads) Beitrag #1.321
Mein Gott; Asbestzement fanden wir auch mal toll. Aber irgendwann wurden wir schlauer; Industrie und Politik später, Ökofreaks früher.
Und da die Entsorgung so aufwendig ist, lassen wir's lieber weiterhin als Schindeln auf dem Dach verrotten.
-
-
Tesla: Fahrzeuge, Technik, Erfahrungen (bitte hier nicht den Aktienkurs oder den Gigafactory-Bau diskutieren, dafür gibt es andere Threads) Beitrag #1.322
Mein Gott; Asbestzement fanden wir auch mal toll. Aber irgendwann wurden wir schlauer; Industrie und Politik später, Ökofreaks früher.
Und da die Entsorgung so aufwendig ist, lassen wir's lieber weiterhin als Schindeln auf dem Dach verrotten.
Genau:
"Geht mit der Zeit und haltet Schritt
auf Tisch und Wand gebt Eternit"
(von einem Emaille-Werbeschild)
Thema:
Tesla: Fahrzeuge, Technik, Erfahrungen (bitte hier nicht den Aktienkurs oder den Gigafactory-Bau diskutieren, dafür gibt es andere Threads)