Tempolimit 130 km/h

Diskutiere Tempolimit 130 km/h im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ihr habt ja sicher mitbekommen dass die CSU eine Kampagne gestartet hat gegen ein Tempolimit. Die deutsche Umwelthilfe hat nun eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
2.837
Punkte Reaktionen
5.809
Ort
33602 Bielefeld
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Hallo zusammen
Ihr habt ja sicher mitbekommen dass die CSU eine Kampagne gestartet hat gegen ein Tempolimit.
Die deutsche Umwelthilfe hat nun eine Gegenkampagne gestartet und sammelt auf ihrer Homepage Stimmen FÜR ein Tempolimit auf Autobahnen 130 und innerstädtisch 30.
Wer mitmachen möchte, hier ist der Link: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Tempolimit? JA Bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempolimit 130 km/h

Tempolimit 130 km/h - Ähnliche Themen

Generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen? 120 km/h oder 130 km/h?: Hallo, mich irritiert die Diskussion um Tempolimit auf Autobahnen. Was spricht denn gegen weniger schwere Unfälle, Tote, "schlechte Luft" und...
Frostpendeln 2020/21 - eine Winterradel-Aktion: Mit dem Rad zur Arbeit fahren ist im Sommer ja kein Problem. Sobald im Herbst die Temperaturen in den Keller gehen, trennt sich allerdings die...
Tour Transfaragasan by HP-Velotechnik and Alber Neodrives z20: So meine lieben Freunde des guten Tortengeschmacks, nach dem ich schon längere Zeit kein Radabenteuer mehr bestritten habe, habe ich mich mal...
sonstige(s)

Kayza

sonstige(s) Kayza: Hallo. Ich habe ein KAYZA Talik Dry 6 (2020) und dachte, ich kopier einfach mal meinen Blogartikel ( Fahr doch mal eBike! ) dazu hier rein, da es...
Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35): Hallo! Ich habe mir ein Kettler 2° Pro 11 Cross zugelegt und möchte euch an dieser Stelle ein paar Daten zu dem Bike nachreichen, da sie sonst...
Oben