Telefunken 930M

Diskutiere Telefunken 930M im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Morgen zusammen. Hat wer Erfahrung welcher Bafang Heckmotor beim M930 verbaut ist? Würde damit n bisschen schneller fahren, da ich fast...

Markus74

Dabei seit
03.01.2018
Beiträge
10
Guten Morgen zusammen.
Hat wer Erfahrung welcher Bafang Heckmotor beim M930 verbaut ist?
Würde damit n bisschen schneller fahren, da ich fast ausschließlich nur Waldstrecke zur Arbeit habe.Meine Hoffnung das der Sensor am Hinterrad sitzt wurde zerstört, sitzt am Tretlager vorm Ritzel...
Für Tips oder Hinweise wäre ich euch sehr Dankbar
Gruß Markus
 

Markus74

Dabei seit
03.01.2018
Beiträge
10
Sonst hätte ich den Sensor vom Hinterrad an s Tretlager umgebaut und es würde schneller fahren
 
Thema:

Telefunken 930M

Telefunken 930M - Ähnliche Themen

Faltrad-Umbau: Tretwerk Foldo Leader 3.0 mit ATM NCB Umbausatz und GreenCell-Akku: Ich stelle meinen gerade fertig gestellten Faltrad-Umbau vor. Hintergrund: ich habe vor vier Monaten mein Lastenrad umgebaut. Drei Monate später...
Fehlermeldung 21 nach schlauch Wechsel em1724: Hallo Hatte heute hinten plattfuß , nach Wechsel des schlauch, kommt die Fehlermeldung 21 nach ein paar meter Es wird keine Geschwindigkeit...
KT36-Controller, externer Speedsensor und LCD6 -> keine Geschwindigkeitsanzeige ?: Hallo zusammen, da ich noch von einem anderen Umbau einen externen Speedsensor von I-E-E übrig hatte...
Trekking-Pedelec mit Heckmotor gesucht (Achtung: Viel Text): Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon ein paar Tage mit. Nachdem ich die letzten 40 Jahre ohne Motorunterstützung geradelt bin, denke ich...
Umbau Stromer ST2 auf Supernova M99 pro: Es geht, der Stromer ST2 meiner Frau fährt jetzt von mir umgerüstet mit der M99 pro und dem M99 Rear Light. Und es ist eigentlich nicht schwer …...
Oben