Tektro Orion 4p (m745) mit Shimano Bremshebeln

Diskutiere Tektro Orion 4p (m745) mit Shimano Bremshebeln im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach kürzeren Bremshebel für meine Orion 4p. Ich habe gelesen, dass die Shimano XT Hebel passen müssten...
  • Tektro Orion 4p (m745) mit Shimano Bremshebeln Beitrag #1
M

MBsduro

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach kürzeren Bremshebel für meine Orion 4p. Ich habe gelesen, dass die Shimano XT Hebel passen müssten. Welche "Generation" der XT Hebel wäre am geeignetsten? Können die Bremsleitungen bleiben oder müssen die auch gewechselt werden?
Vielen Dank für eure Antworten

Thema:

Tektro Orion 4p (m745) mit Shimano Bremshebeln

Tektro Orion 4p (m745) mit Shimano Bremshebeln - Ähnliche Themen

Shimano XT Bremse gibt im Stand Geräusche von sich: Hallo, als Zweitbike fahre ich ein E-MTB mit einer XT Bremse vorn und hinten. Die Anlage lief bis jetzt tadellos. Bremsflüssigkeit wird alle 18...
Bremsen Schrauben, Nadeln/Oliven Adapter Tektro/XOD: Servus, Bin am verzweifeln. Wollte nur meine bremse einfach gegen ne andere tauschen wegen defekt. Komme nicht mehr klar mit den ganzen Schrauben...
Kettenblatt für Haibike SDURO Trekking S9 (2021): Moin! Vorab die Frage, und dann die Hintergründe, warum ich das frage: Ich bin auf der Suche nach einem Kettenblatt für mein S-Pedelec, hier die...
Brauche Hilfe bei Teile-Identifikation: Hallo zusammen, ich lese hier schon lange mit und hatte bisher noch nie eine Frage... heute ist es aber soweit. Es geht um ein Ortler Montreux...
Karlheinz aus Oberfranken, Motorrad + Pedelec: Liebe Forumsgemeinde, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, wie es sich als Neuankömmling gehört. Mein Name ist Karlheinz und ich wohne in...
Oben