U
umbredda
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich möchte einen neuen Antriebssatz verbauen (Kassette, Kette und Kettenblätter), da das Rad schon ca. 4300km runter hat.
Als Kette nähme ich die KMC e10, Kassette eine CS-HG50 10 und jetzt suche ich noch die passenden Kettenblätter für mein Rad/meinen Antrieb.
Gefunden habe ich dieses Komplettpaket:
Giant Kettenblatt-Garnitur 48/36 Zähne inkl. Kettenschutzring, Kettenblattschrauben
Kettenschutz und Schrauben könnte man aber doch einfach weiterverwenden, hier ließe sich Geld sparen?
Dieser Kettenblättersatz sollten doch dann passen:
Giant Kettenblatt Set für 48 / 36 Zähne - 10/11Fach
Einzeln gibt es die Kettenblätter auch, von FSA (wie die originalen auch..)
Yamaha E-Bike Kettenblatt 36 Zähne
Yamaha E-Bike Kettenblatt 48 Zähne
Diese Variante wäre die günstigste.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen, die Materie erschlägt ich gerade ein bisschen.
Grüße
Markus
Ich möchte einen neuen Antriebssatz verbauen (Kassette, Kette und Kettenblätter), da das Rad schon ca. 4300km runter hat.
Als Kette nähme ich die KMC e10, Kassette eine CS-HG50 10 und jetzt suche ich noch die passenden Kettenblätter für mein Rad/meinen Antrieb.
Gefunden habe ich dieses Komplettpaket:
Giant Kettenblatt-Garnitur 48/36 Zähne inkl. Kettenschutzring, Kettenblattschrauben
Kettenschutz und Schrauben könnte man aber doch einfach weiterverwenden, hier ließe sich Geld sparen?
Dieser Kettenblättersatz sollten doch dann passen:
Giant Kettenblatt Set für 48 / 36 Zähne - 10/11Fach
Einzeln gibt es die Kettenblätter auch, von FSA (wie die originalen auch..)
Yamaha E-Bike Kettenblatt 36 Zähne
Yamaha E-Bike Kettenblatt 48 Zähne
Diese Variante wäre die günstigste.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen, die Materie erschlägt ich gerade ein bisschen.
Grüße
Markus