Teile für Motor

Diskutiere Teile für Motor im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hey leute, hab hier noch einen Motor mit integrierten Controller rumfliegen kann mir jemand sagen ob es irgendwo Sets gibt wo die ganzen Teile...
  • Teile für Motor Beitrag #1
A

akkubms

Themenstarter
Hey leute,

hab hier noch einen Motor mit integrierten Controller rumfliegen
kann mir jemand sagen ob es irgendwo Sets gibt wo die ganzen Teile verkauft werden um alles zu verbauen und wenn ja nach was muss ich googlen?

Grüße

• Teile für Motor Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Um was für einen Motor handelt es sich denn?

Thema:

Teile für Motor

Teile für Motor - Ähnliche Themen

suche Motor EBHM-SL01 von SR Suntour: Hallo, bei meinem SR Suntour HESC ist leider der Motor hin. Einmal habe ich ihn wieder hinbekommen - aber nun hat sich wohl auch das...
Motorausfall: Ich habe heute Bekanntschaft mit unerwartetem Eis aud der Strasse gemacht und es hat mich hingehauen. Pedale gebrochen, das Teil woran die Pedale...
Impulse 2.0 mit Rücktrittbremse: Habe ein impulse 2.0 Motor mit Rücktritt habes es gebraucht gekauft und habe damit ca.5000km Gefahren und plötzlich erscheint beim Anschalten...
Fahrradmechaniker mit Elektronikkentnissen gesucht: Ich suche einen Fahrradtmechaniker mit Elektronikkentnissen der meine Ebike Komponenten (Hinterrad Nabenmotor,Controller,Display,Bremssensor,Pas...
Stecker für BMZ BMS gesucht: Hey leute, ich kenne zwar einen „wie heisst dieser Stecker“-Threat, finde den aber nicht. Ich habe ein BMS von BMZ, für das ich diese Stecker...
Oben