sonstige(s) Technische Daten Brose Motor

Diskutiere Technische Daten Brose Motor im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Servus, ich bin neu hier. Seit rund einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines BH Atom X Radels mit Brose Motor. Nun will ich mir gerne ein Licht...
EinRadfahrer

EinRadfahrer

Servus, ich bin neu hier.
Seit rund einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines BH Atom X Radels mit Brose Motor. Nun will ich mir gerne ein Licht nachrüsten und bin an der Fülle der Informationen überfordert. Leider bin ich noch nicht wieder so gut auf den Beinen da ich vor rund sechs Wochen ein neues Kniegelenk bekommen habe.
Auf dem Display kommt das Lichtsymbol wenn ich die Minustaste gedrückt halte, so weit so gut. Was ich vor allem wissen möchte, wie viel Volt liefert der Ausgang denn nun, was ich gelesen hab wären das sechs Volt, ist das richtig oder sind das 12V?
Ach so, das technische ist kein Problem, ich bin Servicetechniker für Lichtsignalanlagen, das elektrische ist mir also geläufig ;)

Der Papplan

Der Papplan

Details E-Antrieb
Drive S
Was ich vor allem wissen möchte, wie viel Volt liefert der Ausgang denn nun, was ich gelesen hab wären das sechs Volt, ist das richtig oder sind das 12V?
Hallo, alles vor dem S-Mag, also Drive-S, Drive-T (alte Bauform) hat 6V, die neueste Generation hat nach meinem Kenntnisstand 12 V. Hab für meinen GPS Tracker (Drive-S) einen upstepper vorgeschaltet, funktioniert perfekt. Hoffe das hilft.

EinRadfahrer

EinRadfahrer

Also, was ich jetzt habe ist folgendes: EA701 36W1911A3758 ist auf dem Motorgehäuse eingeschlagen und so schauts aus.

Hilft das?
BH Atom.jpg

Der Papplan

Der Papplan

Details E-Antrieb
Drive S
Das müsste ein Drive-S sein (x911xx) also 6V.

Thema:

Technische Daten Brose Motor

Technische Daten Brose Motor - Ähnliche Themen

• Technische Daten zu Crystalyte Motor