sonstige(s) Technische Daten Brose Motor

Diskutiere Technische Daten Brose Motor im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Servus, ich bin neu hier. Seit rund einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines BH Atom X Radels mit Brose Motor. Nun will ich mir gerne ein Licht...
EinRadfahrer

EinRadfahrer

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
17
Ort
Bad Hersfeld
Servus, ich bin neu hier.
Seit rund einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines BH Atom X Radels mit Brose Motor. Nun will ich mir gerne ein Licht nachrüsten und bin an der Fülle der Informationen überfordert. Leider bin ich noch nicht wieder so gut auf den Beinen da ich vor rund sechs Wochen ein neues Kniegelenk bekommen habe.
Auf dem Display kommt das Lichtsymbol wenn ich die Minustaste gedrückt halte, so weit so gut. Was ich vor allem wissen möchte, wie viel Volt liefert der Ausgang denn nun, was ich gelesen hab wären das sechs Volt, ist das richtig oder sind das 12V?
Ach so, das technische ist kein Problem, ich bin Servicetechniker für Lichtsignalanlagen, das elektrische ist mir also geläufig ;)
 
Der Papplan

Der Papplan

Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
515
Details E-Antrieb
Drive S
Was ich vor allem wissen möchte, wie viel Volt liefert der Ausgang denn nun, was ich gelesen hab wären das sechs Volt, ist das richtig oder sind das 12V?
Hallo, alles vor dem S-Mag, also Drive-S, Drive-T (alte Bauform) hat 6V, die neueste Generation hat nach meinem Kenntnisstand 12 V. Hab für meinen GPS Tracker (Drive-S) einen upstepper vorgeschaltet, funktioniert perfekt. Hoffe das hilft.
 
EinRadfahrer

EinRadfahrer

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
17
Ort
Bad Hersfeld
Also, was ich jetzt habe ist folgendes: EA701 36W1911A3758 ist auf dem Motorgehäuse eingeschlagen und so schauts aus.

Hilft das?
BH Atom.jpg
 
Der Papplan

Der Papplan

Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
515
Details E-Antrieb
Drive S
Das müsste ein Drive-S sein (x911xx) also 6V.
 
Thema:

Technische Daten Brose Motor

Technische Daten Brose Motor - Ähnliche Themen

  • Technische Daten zu Crystalyte Motor

    Technische Daten zu Crystalyte Motor: Hallo, in meinem Van Raam Fahrrad ist ein Crystalyte FW-Motor mit der Bezeichnung QM1309F0059 verbaut. Hat jemand von Euch die technischen Daten...
  • Technische Daten der Klever Bikes irgendwo vollständig?

    Technische Daten der Klever Bikes irgendwo vollständig?: Moin, ich interessiere mich aktuell auch sehr stark für ein Klever Bike als Pendler. Wahrscheinlich als Pedelec Version (X Power oder X Comfort)...
  • Bafang MOTOR technische Daten

    Bafang MOTOR technische Daten: Bei meinem Pedelec habe ich folgendes Problem. Wenn ich die max. Geschwindigkeit einstellen möchte muss ich viel höhere Geschwindigkeit angeben...
  • Gesucht: Technische Daten des TranzX Motor M01

    Gesucht: Technische Daten des TranzX Motor M01: Hallo zusammen, ich bin Markus aus Ingolstadt und bastle gerade an einem Einrad - Schubanhänger auf Basis meines 'Bike Original' (...
  • Ähnliche Themen
  • Technische Daten zu Crystalyte Motor

    Technische Daten zu Crystalyte Motor: Hallo, in meinem Van Raam Fahrrad ist ein Crystalyte FW-Motor mit der Bezeichnung QM1309F0059 verbaut. Hat jemand von Euch die technischen Daten...
  • Technische Daten der Klever Bikes irgendwo vollständig?

    Technische Daten der Klever Bikes irgendwo vollständig?: Moin, ich interessiere mich aktuell auch sehr stark für ein Klever Bike als Pendler. Wahrscheinlich als Pedelec Version (X Power oder X Comfort)...
  • Bafang MOTOR technische Daten

    Bafang MOTOR technische Daten: Bei meinem Pedelec habe ich folgendes Problem. Wenn ich die max. Geschwindigkeit einstellen möchte muss ich viel höhere Geschwindigkeit angeben...
  • Gesucht: Technische Daten des TranzX Motor M01

    Gesucht: Technische Daten des TranzX Motor M01: Hallo zusammen, ich bin Markus aus Ingolstadt und bastle gerade an einem Einrad - Schubanhänger auf Basis meines 'Bike Original' (...
  • Oben