Teasi Volt

Diskutiere Teasi Volt im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Ich habe ein Teasi Volt (Baugleich Teasi one 3) für meine TranzX e-bikes (Velo de Ville e c40 premium,Winora Mionic und ein M16 Mittelmotorsystem)...
A

azurk

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Teasi Volt (Baugleich Teasi one 3) für meine TranzX e-bikes (Velo de Ville e c40 premium,Winora Mionic und ein M16 Mittelmotorsystem) mitsamt einer Tranzx Halterung gekauft, finde jedoch keine Einbauanleitung und weiß nicht wo ich das Kabel anschließen soll. Gibt es andere Nutzer bei denen es schon funktioniert?
 

Anhänge

  • DSCF3061.JPG
    DSCF3061.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF3060.JPG
    DSCF3060.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF3059.JPG
    DSCF3059.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Teasi Volt

Teasi Volt - Ähnliche Themen

TranzX VR 36V 28": Ich habe den Stecker am Motor meines e-bikes beschädigt. Das Rad ist ein velo de ville e-c40 premium und baugleich mit dem Winora mionic 28"...
Velo de Ville - TranzX PST - Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe von meiner Oma und Opa zwei Velo de Ville Fahrräder geerbt. (Modell 1: E-C40...
Ebike Viktoria 5.1e mit Zusatzakku nachrüsten: Hallo Zuerst einmal besten Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich habe mir vor 2 Wochen ein ca. 6 Jahre altes Viktoria 5.1e Ebike für 350 €...
Supernova M99TL2 Pro 12V an Yamaha 6V: Moin S-Biker, Ausschlag gebend für diesen Bericht war für mich das 2020 auf den Markt gekommene Rücklicht Supernova M99 TL 2 PRO. Bislang hatten...
37 Volt gegen 48 Volt Akku tauschen: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich habe mir letztes Jahr mein erstes E-Bike mit BionX Antrieb gekauft. Ein Velo de Ville...
Oben