TDCM Nabenmotor ,wo kaufen?

Diskutiere TDCM Nabenmotor ,wo kaufen? im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich suche nen effizienteren HR Nabenmotor als MXUS, u.ä. ..Ich kam auf TDCM, Taiwan.Der Hersteller antwortet nicht, so meine Frage- wie u...
schulerw

schulerw

Themenstarter
Punkte Reaktionen
50
Details E-Antrieb
MXUS, Kunteng, Panasonic,
Hallo, ich suche nen effizienteren HR Nabenmotor als MXUS, u.ä. ..Ich kam auf TDCM, Taiwan.Der Hersteller antwortet nicht, so meine Frage- wie u. wo bezieht man diese Motoren?
Oder ahnliche effiziente?
MAC scheidet aus, da die nicht mit meinen KT Controller laufen...
Danke
schulerw

M

mahahne

Punkte Reaktionen
48
Details E-Antrieb
Radon Scart Gravelaufbau mit AKM100 , Radon Render
Hallo.
Ich habe hier noch einen TDCM Motor liegen, da er für meinen Ensatzbereich doch etwas too much war.
Bei Interesse, schreib einfach eine PM

VG, Marcus

schulerw

schulerw

Themenstarter
Punkte Reaktionen
50
Details E-Antrieb
MXUS, Kunteng, Panasonic,
Hi Markus, zu spät gesehen, sorry,
nun müsste ich ein paar Details zu dem Motor wissen; Getriebe?, Grösse, Gewicht, Einbaubreite, Connectors..etc...
Suche was mit guter Performance, robust, für die Berge...
Grüsse Wolfgang

Thema:

TDCM Nabenmotor ,wo kaufen?

TDCM Nabenmotor ,wo kaufen? - Ähnliche Themen

Bafang Bird Bafang Nabenmotor Programmierung: Guten Abend Pedelec Forum, Ich habe seit ein paar Wochen das Bird E Bike mit Nabenmotor (Heck) (Fotos von dem Motor angehangen) Ich möchte nicht...
Reention Akku-Case mit integriertem Controller bestücken lassen: Hallo zusammen, ich heiße Stefan, komme aus Frankfurt/M und plane aktuell mein Rad zu elektrifizieren. Nach einiger Recherche bin ich zu dem...
Ultimativer Motorcontroller für Pedelecs / E-Bikes: Hallo zusammen, welcher ist im Moment der "beste" Motorcontroller für E-Bikes? Mein Giant E-Bike von 2013 ist nach heutigen Maßstäben moderner...
Nabenmotor HR Zündapp Z808: Möchte mich kurz vorstellen ; Bin der Daniel und komme aus der Nähe von Hockenheim und habe mir ein E Bike von Zündapp zugelegt da mich das Design...
Strombegrenzung: Hallo, mein Projekt geht weiter :) und ich stiess über einen verständnisproblem und dafür bitte ich Euch um kurze Erklärung. Also ich habe einen...
Oben