sonstige(s) TCU Downgrade bzw. munterer Wechsel

Diskutiere TCU Downgrade bzw. munterer Wechsel im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallöle. Ich fahre ja jetzt seit ein paar Wochen ein Creo SL mit der Mastermind TCU. Leider muss ich damit ja auf BLEvo verzichten. Paolo Dozio...
alterfuchs

alterfuchs

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2016
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
576
Ort
Ruhrpott
Details E-Antrieb
Levo 2019 Comp Alu
Hallöle.
Ich fahre ja jetzt seit ein paar Wochen ein Creo SL mit der Mastermind TCU. Leider muss ich damit ja auf BLEvo verzichten. Paolo Dozio gibt im englischen Forum den Tipp mit dem Downgrade auf die alte TCU.

Geht das einfach so ohne Händlerbesuch oder muss da was angepasst/verheiratet werden? Und kann ich am Ende die TCU meines 19er Levo einfach so im Creo fahren? Und funktioniert anschließend die Mastermind TCU auch wieder anstandslos?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank.
 
Thema:

TCU Downgrade bzw. munterer Wechsel

TCU Downgrade bzw. munterer Wechsel - Ähnliche Themen

Magura MT5 - Das ewige Ruckeln/Rubbeln/Tackern: Hallo. Ich habe meinem 19er Levo Comp ja vor ein paar Wochen eine Magura MT5 spendiert. Verbaut waren da noch die Hope Floating Bremsscheiben...
Oben