sonstige(s) TCD Display

Diskutiere TCD Display im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Frage: Kann ich das TCD Display mit Mission Control auch für mein Turbo Vado 4.0 verwenden?
K

Kiessling

Punkte Reaktionen
0
Frage: Kann ich das TCD Display mit Mission Control auch für mein Turbo Vado 4.0 verwenden?

C

Christophe

Punkte Reaktionen
263
Details E-Antrieb
Vado4.0
Moin,

Ich habe TCDW mit der Mission Control App und vado 4 2017 im Einsatz.
Christophe

Thema:

TCD Display

TCD Display - Ähnliche Themen

Specialized Seltsame Fehlermeldung Kenevo 2020: Hallo, das Kenevo meine Frau wirft zur Zeit eine seltsame Fehlermeldung aus. Bei Einschalten des Rades zeigt sich zuerst oben ein roter Strich...
Specialized Display TCD zu verkaufen: Specialized TCD. Habe das Display falsch gekauft. Preis 40€ + 4€ Versand.. Neu, nur ausgepackt, mit Batterie. Neupreis 90€. Kontakt über...
sonstige(s) Tcd specialized vado geht nicht in den updatemodus: statt der in den videos gezeigten 5 setup seiten sind bei mir turbo vado 4.0 nur 3 Seiten vorhanden, danach lande ich wieder auf 1/3 setup🤔 beim...
sonstige(s) Batteriewechsel Specialized TCD Display: Meine TCD Display meldet nach knapp 2 Jahren "Low Batterie" . In Erinnerung vom Kauf hatte ich die Info, das Display sei in der Halterung fest...
Specialized

Vado 4.0. Batt-Error

Specialized Vado 4.0. Batt-Error: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Specialized Vado 4.0. EBike. Seit geraumer Zeit zeigt mir das Display Bat-Error an, man findet dazu keine...
Oben