TBK BMS Ein/Ausschalter dauerhaft verbinden

Diskutiere TBK BMS Ein/Ausschalter dauerhaft verbinden im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallihallo, ich habe mit einem BMS von TBK 10S/13S Polly battery case or SM01 BMS 20-40A Li-ion BMS [10S/13S Li-ion BMS Polly Case] - $15.00 ...

Jootchy

Details E-Antrieb
BPM2 250W HR; MXUS HR; SWXB VR; SWXH; XF 07 VR
Thema:

TBK BMS Ein/Ausschalter dauerhaft verbinden

TBK BMS Ein/Ausschalter dauerhaft verbinden - Ähnliche Themen

maximaler Entladestrom: Da ich bei mir den Controller aufrüste, stellt sich die Frage wie viel Entladestrom ein Akku eigtl abkann. Fangen wir an mit dem Akku: Bottle...
„mini Bottle Case mit KT Controller „: Mein 2tes Rad .. soll aufgeräumter werden .. 2020 Mini Bottle Battery case with KT inner controller for 10S2P 21pcs 18650 cells [Mini bottle...
erledigt Minibottle mit Controller, Ladegerät, Display: Hey, Ich rüste um und habe in paar Tagen/Wochen folgendes zum Verkauf: Bottle Mini Battery 36V6.4AH 10S2P Panasonic 18650-BD + KT inner...
Umbau Douze Traveler Lastenrad: Na ihr! Nachdem ich von einigen Posts in diesem profitiert habe, möchte ich euch und externen Interessierten die Möglichkeit geben meinen Umbau...
Welche 18650 Zellen für 12s7P Konfiguration und 50A Dauer entladestrom?: Also, Ich habe vor etwa 3 Monaten mein Fahrrad auf Pedelec umgebaut. Dabei habe ich einen Bafang BBS02 verwendet. Zuerst hatte ich billige China...
Oben