Taugt das Veloretti Ivy E-Bike was für mich?

Diskutiere Taugt das Veloretti Ivy E-Bike was für mich? im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Für alle Interessenten: ich bin relativ neu hier, doch wer in Foren mit einem Einmalpost ein Produkt über den grünen Klee lobt, ist nicht ernst...
  • Taugt das Veloretti Ivy E-Bike was für mich? Beitrag #41
Trolliver

Trolliver

Details E-Antrieb
Bulls Lavida Plus 2015 / Albers Z10 / Z15
Für alle Interessenten: ich bin relativ neu hier, doch wer in Foren mit einem Einmalpost ein Produkt über den grünen Klee lobt, ist nicht ernst zunehmen. Bitte glaubt keinen Leuten, die einmal etwas Hochtrabendes zu einem Produkt schreiben und dann nie wieder oder wenn, dann relativ gleichlautend. Das ist alles Fake!

Thema:

Taugt das Veloretti Ivy E-Bike was für mich?

Taugt das Veloretti Ivy E-Bike was für mich? - Ähnliche Themen

E-Bike (City/Touring) mit Nabenschaltung + Riemen: Guten Abend, ich habe mich gerade hier registriert weil ich mir für einen geplanten E-Bike Kauf Beratung und Tipps erhoffe. Mein Name ist Uwe...
Kalkhoff ENDEAVOUR 1.B MOVE empfehlenswert für mich?: Guten Tag allerseits, in diversen Themen wurde mir vorgeschlagen, dass ich am besten in einem Fahrradladen mehrere E-Bikes probefahren soll...
neues e-Bike für den Sub-Urbanen Bereich: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem E-Bike. In meiner Garage steht bereits ein HAIBIKE Hardseven aus 2020. Dies ist als...
Fully für Touren und Trails: Hallo zusammen, ich heiße Markus, bin 38 Jahre alt und suche neben meinen HNF XD3 für den Alltag noch ein Fully fürs Gelände und Touren. Wie...
bitte um hilfe bei schwerer entscheidung: bike für größeren menschen, der nicht ganz leicht ist: moin! ich fahre seit deutlich rund 20 jahren ein peugeot cn 300 tg; es war für damalige verhältnisse ein gutes mittelklassefahrrad (hatte damals...
Oben