Taugt das etwas?

Diskutiere Taugt das etwas? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin, ich bin auf der suche nach einen guten Einsteiger Pedelec. Ich werde zu 85% auf Normalen Straßen unterwegs sein. Und zu 10-15% auf Feldwegen...
D

daniel3

Moin, ich bin auf der suche nach einen guten Einsteiger Pedelec. Ich werde zu 85% auf Normalen Straßen unterwegs sein. Und zu 10-15% auf Feldwegen ab und zu mal im Wald aber eher selten. Da ich auf dieses Hybrit Bike gestoßen von kenne mich aber nicht so gut aus mit den Komponenten. Wie erwähnt es soll ein Einsteigerbike sein.
mein Budget liegt bei maximal 1800€. Fahre maximal täglich mit dem Bike 35-40km Rahmengröße L wäre bei mir passend.
Was sagt ihr zu dem Mittemotor: Bosch Mittelmotor Active Line Plus 250 Watt, 50Nm .
Wie findet Ihr das Bike von Ghost: Ghots Hybrite Square cross B1.8 Al 400Wh (2019)

Kann man das kaufen oder eher schrott?
habe es bei XXL Franz entdeckt Bike:Ghost Hybride Square Cross B1.8 AL 2019 28 Zoll günstig kaufen | Fahrrad XXL
Post automatically merged:

Oder würdet Ihr etwas anderes empfehlen?
Bin echt dankbar für jeden Tipp

Zuletzt bearbeitet:
camper510

camper510

Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
..Ich werde zu 85% auf normalen Straßen unterwegs sein. Und zu 10-15% auf Feldwegen ab und zu mal im Wald, aber eher selten..
Und was ist dir da am wichtigsten, denn da musst du schon Kompromisse eingehen?

D

daniel3

Also das Fahrgefühl der Spaß steht da definitiv im Vordergrund. Die Reichweite vom Akku ist mir da eher nicht so wichtig.
Es sollte jedoch gut verarbeitet sein.

Zuletzt bearbeitet:
christiank

christiank

Details E-Antrieb
KTM elfkw, Liteville301, VSF TDSZ2, F900SL ADD-E
Kann man das kaufen oder eher schrott?
Wenn Du eher in der Ebene unterwegs bist ist das mMn OK.
Für den Berg reicht weder die 9-fach Schaltung noch die Bremsanlage.

Feldwege kann man mit jeden Rad fahren, dafür sind die Continental AT Ride 42-622 perfekt.