E
Eddy80
Themenstarter
Moin
Suche eine Tasche um das nötigste bei einer Ausfahrt dabei zu haben ohne die Gepäckträgertasche mit zu nehmen.
Quasi von der Größe her wie eine Satteltasche.
Nachdem ein neuer Sattel und demnächst noch eine gefederte Stütze am Rad sind ist für eine Satteltasche kein Platz mehr.
Durch den neuen Sattel passt meine alte Tasche schon nicht mehr.
Befestigung am Sattelrohr geht auch nicht. Da guckt später gerade noch so das Federelement raus.
Hatte bis dato eine Tasche von 1.8 Liter Volumen.
Kleiner sollte die nicht sein sonst wird es eng.
Schlauch, Pumpe, ein wenig Werkzeug müssen Platz haben.
Die Idee ist was für den Flaschenhalter.
Da dafür die Befestigung bei meinem Fahrrad unter dem Oberrohr ist könnte es vom Platz knapp werden das man nicht dagegen kommt.
Diese Dreieck Rahmentaschen oder die man sich ans Oberrohr schnallt ,fallen aus optischen Gründen raus.
Mittig auf dem Gepäckträger wäre was.
Allerdings werde ich dann meine Tasche
nicht mehr einhängen können da das im Weg ist.
Mein Gepäckträger (integriert) ist ziemlich schmal und hat nur je eine Strebe rechts /links.
So.....
Jetzt bin ich auf die Vorschläge gespannt.
Danke
Gruß Matthias
Suche eine Tasche um das nötigste bei einer Ausfahrt dabei zu haben ohne die Gepäckträgertasche mit zu nehmen.
Quasi von der Größe her wie eine Satteltasche.
Nachdem ein neuer Sattel und demnächst noch eine gefederte Stütze am Rad sind ist für eine Satteltasche kein Platz mehr.
Durch den neuen Sattel passt meine alte Tasche schon nicht mehr.
Befestigung am Sattelrohr geht auch nicht. Da guckt später gerade noch so das Federelement raus.
Hatte bis dato eine Tasche von 1.8 Liter Volumen.
Kleiner sollte die nicht sein sonst wird es eng.
Schlauch, Pumpe, ein wenig Werkzeug müssen Platz haben.
Die Idee ist was für den Flaschenhalter.
Da dafür die Befestigung bei meinem Fahrrad unter dem Oberrohr ist könnte es vom Platz knapp werden das man nicht dagegen kommt.
Diese Dreieck Rahmentaschen oder die man sich ans Oberrohr schnallt ,fallen aus optischen Gründen raus.
Mittig auf dem Gepäckträger wäre was.
Allerdings werde ich dann meine Tasche
Mein Gepäckträger (integriert) ist ziemlich schmal und hat nur je eine Strebe rechts /links.
So.....
Jetzt bin ich auf die Vorschläge gespannt.

Danke
Gruß Matthias