verkaufe Syntace W35 MX 29“ Laufradsatz mit Schwalbe Hans Dampf EVO

Diskutiere Syntace W35 MX 29“ Laufradsatz mit Schwalbe Hans Dampf EVO im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe einen neuwertigen Syntace W35 MX 29“ Laufradsatz mit Schwalbe Hans Dampf EVO *Cube Edition* Reifen. Der LRS ist ohne jegliche Kratzer...

Rollerversteher

Details E-Antrieb
Flyer Uproc3, Cube Reaction 29
Verkaufe einen neuwertigen Syntace W35 MX 29“ Laufradsatz mit Schwalbe Hans Dampf EVO *Cube Edition* Reifen.

Der LRS ist ohne jegliche Kratzer, Beschädigungen usw. und wurde max. 150 km bewegt.

Die Hans Dampf sind Tubless montiert (Schwalbe Dichtmilch) und haben montiert eine Breite von ca. 62-63 mm

Der W35 MX LRS ist mehrfacher Testsieger und überzeugt durch seine sehr gute Verarbeitung, Haltbarkeit und 10 Jahre Garantie (Made in Germany).

Der LRS wird nur verkauft, da ich mein 29er Bike verkauft habe und somit keine Verwendung mehr für sie habe.

Rechnung von 2015 und original Karton ist selbstverständlich vorhanden (NP komplett ca. 1000 €) Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Preis: VHB 680 €

Daten (von Syntace HP):

Felgenbreite: 35 mm

Maulweite: 28,5 mm

Disc-Aufnahme: 6 Loch

Nabe: HiTorque MX Rear 12

Freilaufkörper: Standard-Kassette (Shimano 10-, 11-, SRAM 10-fach)

Achstyp: X12 hinten, 15 und 20 vorne (15 montiert)

Speichen: 32 St. dreifach konifiziert, schwarz

Speichennippel: Alu double square, schwarz

Einspeichung: 3- fach gekreuzt

Felgenmaterial: Aluminium-Sonderanfertigung

Nabenmaterial: 7075 Alu, Spezial-Wärmebehandlung

Tuebless-Ready: z.B. mit Schwalbe Tubless-Felgendband (montiert)

Farbe: Raceblack, mit Laserlogo

Einsatzzweck: All-Mountain bis Freeride

Fahrergewicht: bis 110 kg

Komplettsatz Gewicht: 1875 g (29" ISO 622)

Anhang 2.jpg

Anhang 1.jpg

Anhang 3.jpg

Thema:

Syntace W35 MX 29“ Laufradsatz mit Schwalbe Hans Dampf EVO

Syntace W35 MX 29“ Laufradsatz mit Schwalbe Hans Dampf EVO - Ähnliche Themen

erledigt 27,5 Zoll MTB-Laufradsatz mit Schwalbe Hans Dampf neu: Ich verkaufe hier einen 27,5 Zoll Laufradsatz Boost (Vorne 15 x 110, hinten 12 x 148) mit Reifen Schwalbe Hans Dampf 27,5 x 2.35. Der Radsatz ist...
verkaufe Syntace W35 MX Laufradsatz 29" *neuwertig* mit Hans Dampf Reifen: Verkaufe einen neuwertigen Syntace W35 MX 29“ Laufradsatz mit Schwalbe Hans Dampf EVO *Cube Edition* Reifen. Der LRS ist ohne jegliche Kratzer...
erledigt Haibike AMT AllMtn Pro 27,5+ RH40/S Syntace W35: Verkaufe mein geliebtes Allmountain Haibike aus erster Hand mit Umbau auf die aktuelle Plus-Bereifung (B650+ mit 2,8" Reifen) aufgrund Wechsel zum...
erledigt Haibike Sduro FullNine RX Modell 2015: Hallo, ich verkaufe mein Sduro Full Nine RX Modell 2015. Inklusive Ladegerät, Handbücher und zweitem Laufradsatz mit Kaufdatum vom 28.12.2016...
verkaufe Laufradsatz 29" Haibike enduro Original: Verkaufe ein Original Haibike Laufradsatz in 29 Zoll und im neuwertigen Zustand. Keine Defekte vorhanden. Die Räder sind original und komplett...
Oben