SW900 Controller LCD Display Einstellungsmöglichkeiten

Diskutiere SW900 Controller LCD Display Einstellungsmöglichkeiten im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hab hier hier mal die Einstellungen des SW900 LCD`s Rausgetüfftelt. SW900 LCD-Funktionen P01 – Display-Helligkeit: Sie können zwischen 1 und...

DasFuchs

Hab hier hier mal die Einstellungen des SW900 LCD`s Rausgetüfftelt.​

SW900 LCD-Funktionen

• P01 – Display-Helligkeit: Sie können zwischen 1 und 3 wählen, wobei 3 die hellste Option ist.
  • Po2 – Km oder Meilen pro Stunde:
  • Po3 – Spannung von Batterie und Motor: Hier geben Sie die Volt Ihrer Batterie und Ihres Motors an.
  • Po4 – Sleep-Modus anzeigen: Zeit bis zum Standbymodus im Leerlauf.
  • Po5 – Pedal Assist Levels (PAS): Es gibt insgesamt fünf (5) PAS. Sie werden eine Reihe von Zahlen mit "v" neben ihm zu sehen (bedeutet Spannung), so nicht freak out cos Sie brauchen nichts mit dem zu tun. In einfachen Worten können Sie "Null" für 1 bis 3 Ebenen von PAS und "eins" für 1 bis 5 Ebenen von PAS wählen. Ich persönlich mag die "Eins"-Einstellung, da sie das System mehr Sensibilität in Derart in meine Tretbemühungen liefern lässt.
  • P06 – Radgrößenauswahl: Hier legen Sie die Größe Ihrer Räder in Zoll fest. Dies ist wichtig, um die richtige Geschwindigkeit anzuzeigen.
  • *P07 – Geschwindigkeitsmessmagnet: (Anzahl der Motor Magneten) Dieses Element wird werkseitig kalibriert, Falls nicht die richtige Geschwindigkeit angezeigt wird könnt ihr Hier nachjustieren!!
  • P08 – Geschwindigkeitsbegrenzung: Dies ist eine sehr wichtige Einstellung, da es Ihnen helfen wird, die richtige Geschwindigkeit einzustellen, die den lokalen Vorschriften und Ihrer Fahrgeschwindigkeit entspricht.
  • P09 – Zero und Non-Zero Start: Dies bezieht sich auf die Zuschaltung der Spannung. Ein Start ungleich Null bedeutet, dass die Spannung eine Verzögerungsreaktion von 1 Sek. hat.
  • P10 – Fahrmodus: Sie sehen 0, 1 und 2, wobei "0" nur mit PAS fahren soll, 1 nur für Gas und 2 für eine Kombination aus PAS und Gas.
  • P11 – PAS-Empfindlichkeit: von 1 bis 24, wobei 24 Ihnen mehr Reichweite durch weniger Batterie- und Motorverbrauch bieten.
  • *P12 – PAS Startstärke: Sie finden "0" für niedrige Festigkeit und 5 für die volle Stärke, was sofortigen Start bedeutet.
  • *P13 – PAS-Magnettyp: Sie haben einen 5, 8 und 12 Typ. Dies kommt werkseitig kalibriert und wird direkt mit dem Motortyp, den Sie ebike hat, in Verbindung gebracht.
  • *P14 – Aktuelle Ah des Controllers: Vom Hersteller eingestellt, haben Sie einen Bereich zwischen 1 und 20Ah. Ändern Sie es nicht, wenn Sie es nicht benötigen.

Wenn ich was Vergessen habe Schreibt es ruhig hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SW900 Controller LCD Display Einstellungsmöglichkeiten

SW900 Controller LCD Display Einstellungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

neuer Controller aber kein PAS Signal :(: Hallo liebes Forum, ich habe mich vorab schon durch sehr viele hilfreiche Themen hier durchgelesen, aber jetzt bin ich an einen Punkt gekomen, wo...
Display und Controller für L1e-A gesucht - ich bin kurz vor dem Aufgeben: Hallo, seit gefühlt einer Ewigkeit suche ich folgende Kombination aus Controller und Display. Das sind die must haves, so knapp wie möglich...
Welche KT LCD 3 Parameter für Trio Motor?: Ich habe vor den alten Controller meines Alu Rex (Baujahr 2013, 36 V) durch einen KT Controller zu ersetzen. Das Bike hat einen Trio Motor ohne...
Pas und hallsensor problem: Hallo Leute, Ich habe heute versucht einen brainpower controller zu verbauen und das hat auch soweit geklappt. Bis auf zwei Sachen. 1. PAS...
Beschreibung des Brainpower Motor Controllers von XLD Modell KSLZV83: genaue Erklärung mit sämtlichen Funktionen und Parametern: (ohne die Leerzeichen nach https://) https://...
Oben