SW102 Bafang Display Werkseinstellung

Diskutiere SW102 Bafang Display Werkseinstellung im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Moin, vielleicht weiß jemand wie ich das Teil zurücksetzen kann, ist gerade an ein neues Rad gekommen. Im Expertenmenü kann ich Werkseinstellung...

Tommmi

Moin, vielleicht weiß jemand wie ich das Teil zurücksetzen kann, ist gerade an ein neues Rad gekommen.
Im Expertenmenü kann ich Werkseinstellung reset ja/nein auswählen aber egal was ich drücke passiert nix.
In der Anleitung steht m einmal kurz, funktioniert leider nicht.

RainerVorteil

Guten Abend, auch wenn das Thema schon etwas älter ist, aber genau die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade. Ich würde gerne den Gesamtkilometerstand zurück setzen. Reset im "Expertenmenü" geht leider nicht.

VG.

Bikerider22

Hallo,
das funktioniert nur direkt nach dem Einschalten, nur circa 10 Sekunden hat man Zeit, an der entsprechenden Stelle auf den Knopf zu drücken, um den Tageskilometerzähler zurücksetzen.
Gesamtkilometer zurückzusetzen funktioniert nicht so einfach, da man den Tacho ja dann zurückschraubt, dafür müsste man wahrscheinlich das gesamte Display Hard-reseten..

Thema:

SW102 Bafang Display Werkseinstellung

SW102 Bafang Display Werkseinstellung - Ähnliche Themen

Bafang SW102: Hat jemand eine Idee, wie ich beim Bafang SW102 Display im Untermenü die Radgröße ändern kann? Da ich meine Räder zu einer größeren Größe...
Bafang MM520.250.C mit 860c Display neu programmieren: Moin.. Ich bin Michael aus dem hohen Norden u. neu hier. Ich hab seid längerem ein eigenumbau Pedelec mit Bafang front Motor gefahren. Ich hab...
Ändern des Startlogos beim 860C Display: Moin, Ich hab nen Bafang bbshd mit nem 860C Display, das auch einwandfrei funktioniert. Scheinbar kann man das Display ein wenig 'modifizieren'...
welche App für Bafang Display SW102 ?: ich fahre ein Fischer EM 1723 r1 von 2017. ich habe nun das Display SW102 verbaut. das Display hat Bluetooth . ich habe versucht es mit Tahuna...
PAS Sensor Probleme zumindest sieht es so aus: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich seit kurzem mit einem E-Bike beschäftigt bzw beschäftige mich noch damit es wieder zum laufen zu...
Oben