SUV Allzweck

Diskutiere SUV Allzweck im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Nein, ist halt ein Nickname. Habe auch nie für Werkzeug Werbung gemacht. Weder verwandt noch verschwägert Warum fragst du?
  • SUV Allzweck Beitrag #101
hadizet

hadizet

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
6.052
Reaktionspunkte
4.212
Ort
Mainfranken, nahe WÜ
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Was ist der Hintergrund von deinem Nickname?

Ich kenne Hazet als hochwertiges Werkzeug!

Damit hat es nichts zu tun, oder !?!?
Nein, ist halt ein Nickname.
Habe auch nie für Werkzeug Werbung gemacht. Weder verwandt noch verschwägert
Warum fragst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SUV Allzweck Beitrag #102
S

SilbernerSurfer

Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
2.176
Reaktionspunkte
1.551
Ort
München
Details E-Antrieb
"Bafang M400" "Bafang Ultra" "Xiongda 1000W"
Schwirrt mir immer im Kopf rum!
 
  • SUV Allzweck Beitrag #103
hadizet

hadizet

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
6.052
Reaktionspunkte
4.212
Ort
Mainfranken, nahe WÜ
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Sind aber mE schon gute Werkzeuge, die von Hazet
 
  • SUV Allzweck Beitrag #104
S

SilbernerSurfer

Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
2.176
Reaktionspunkte
1.551
Ort
München
Details E-Antrieb
"Bafang M400" "Bafang Ultra" "Xiongda 1000W"
  • SUV Allzweck Beitrag #105
I

IcemanRider

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Danke für die vielen Diskussionen, sind auch wenn sie abgleiten interessant :)
Hat der TE eigentlich geschrieben, dass er Trails fahren möchte?
Nein hat er nicht, aber auch normale Waldwege bieten manchmal interessante Überraschungen.
Das sind alles Hindernisse die nicht größer als ein Stadtüblicher Bordstein sind, aber die sollen mich halt nicht wie derzeit durchschütteln auch wenn ich da mit 20km/h rüber bretter :)
Sprünge oder so sind weit von dem entfernt was ich machen will.

Ich weiß ich bin kompliziert ;)

Derzeit geht alles in die Richtung, dass ich nochmal zu Rose Bikes gehe und das Rad nochmal mit Rohloff teste.
6200€ scheinen wirklich das günstigste zu sein was mit meinen Wünschen matched...
 
Thema:

SUV Allzweck

SUV Allzweck - Ähnliche Themen

Riese & Müller Charger3/4 - Entfaltung: Kette vs. Enviolo vs. Rohloff: Hallo zusammen, meine Frau und ich fahren derzeit folgende "Bio-Bikes" ich: vsf Fahrradmanufaktur T-700 mit Alfine 11 sie: vsf Fahrradmanufaktur...
enviolo automatiQ: Probleme bei der Benutzung: Ich habe seit ca. 4 Wochen eine enviolo automatiQ und bin total unglücklich. Vorgeschichte: Ich hatte seit 2013 ein Velo de Ville Rad mit Bosch...
Pedelec? Panzer oder SUV?: Hallo liebe Gemeinde. Ich hab schon ein bisschen gelesen, mich aber jetzt erst angemeldet. Folgendes schönes Ereignis ist passiert: mein Chef hat...
Der Neue aus dem Harz: Moin! Ich bin Christoph aus dem Kreis Goslar und lese schon seit einigen Wochen mit. Mir gefällt es hier ganz gut und daher möchte ich mich mal...
Ebike-Anfängerin sucht etwas Beratung: Hallo ihr allwissenden Experten :) Ich Stadtkind bin im Kaff gelandet und stellte fest, dass man hier mit dem alten Citybike nirgendswo hinkommt...
Oben