SUTTO hub Motor - sag der Name jemandem was ?

Diskutiere SUTTO hub Motor - sag der Name jemandem was ? im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hi, 182.32€ 27% OFF|SUTTO 250W Rad Hub Motor 36V Elektrische Fahrrad Conversion Kits Rear Drive Freilauf Fahrrad Motor eBike Kit 17,4 ah 25Ah...
  • SUTTO hub Motor - sag der Name jemandem was ? Beitrag #1
O

Outdoorhans

Themenstarter
Hi,

182.32€ 27% OFF|SUTTO 250W Rad Hub Motor 36V Elektrische Fahrrad Conversion Kits Rear Drive Freilauf Fahrrad Motor eBike Kit 17,4 ah 25Ah Batterie| | - AliExpress

kann mir jemand was zu dem Motor sagen? Ich find einfach nix. Soll wohl ein Subbrand von Bafang sein.

Die Nummer vom Motor: M092 010.D Type
Find ich aber auch nix zu.

Kann man bei so nem Hub-Motor eigentlich was großartig falsch machen? Die China Motoren sind ja alle irgendwie gleich aufgebaut? Dürfte auch die Leistung gleich sein.

Thema:

SUTTO hub Motor - sag der Name jemandem was ?

SUTTO hub Motor - sag der Name jemandem was ? - Ähnliche Themen

Bafang Motor BBS02B 250W erreicht keine 25km/h Woran könnte es liegen?: Hallo zusammen, ich habe mir auf Aliexpress ein 250W Bafang Mittelmotor mit 21 Ah Akku gekauft. (779.51€ 41% OFF|Bafang Motor BBS02B BBS02 750W...
AliExpress Umbausatz für Hinterrad dazu Maguar HS33e: Hallo Ihr Lieben, in meinen Jugendlichen Leichtsinn dachte ich mir mein Cruiser Bike mit einem 20 Zoll Hinterrad Nabenmotor umzubauen. Angebote...
E-Bike (Pedelec) 2.0 im Eigenbau: Hallo zusammen, Zur Person: 32Jahre, Elektrotechniker Hobbys: Bastelleien und Heimwerken aller Art, Benzin und Gummi, Sport Fitness: 1,75m...
Integrierter Controller + integriertes PAS in Motor bzw. Akku(-halterung)?: Betrifft: Pedelec-Selbstumbau mit Heck-Nabenmotor (250W, 25km/h) mit möglichst wenig separaten Teilen / wenig Kabelsalat Hallo zusammen...
Kaufentscheidung Bafang BBS01 oder BBS02: Hallo, mein Name ist Mario, bin 48 Jahre und durchschnittlich fit. Ich fahre ein 28 Zoll Radon Scart - Trekkingbike und meist eine Mischung aus...
Oben