Surren im Bafang.

Diskutiere Surren im Bafang. im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hi. Ich habe seit heute in meiner Frau ihr Bafang BBS02 G340 ein surren. Kann sich vielleicht einer von den Mitgliedern hier vorstellen was das...
U

Uwesfahrrad

Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
41
Ort
Siegen
Details E-Antrieb
Bafang und Bosch
Hi.
Ich habe seit heute in meiner Frau ihr Bafang BBS02 G340 ein surren. Kann sich vielleicht einer von den Mitgliedern hier vorstellen was das sein könnte. Ich wäre dankbar um eine Antwort?
Lg Uwe
 
DerTimon

DerTimon

Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
347
Details E-Antrieb
Bafang BBS01B u. Bafang HR
Evtl. hilft da schon das Fetten des Tretkurbelzahnrads:
Rechte Kurbel abziehen, Kettenblatt abschrauben, Plastikdeckel abnehmen, dann siehst Du das große und ein kleines Zahnrad -> einfetten (es ist ein wenig mühsam, das Fett in die engen Zwischenräume einzubringen).
Viel Erfolg!
 
U

Uwesfahrrad

Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
41
Ort
Siegen
Details E-Antrieb
Bafang und Bosch
Hi dertimon. Danke für die Auskunft. Ich werde das mal probieren. Hab ich zwar noch nicht gemacht aber ich denke mir das müsste klappen. Danke nochmal.
 
Thema:

Surren im Bafang.

Werbepartner

Oben