erledigt Supernova Mini 2 Pro Neuwertig

Diskutiere Supernova Mini 2 Pro Neuwertig im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, zum Verkauf steht eine Supernova Mini 2 Pro mit Fernlicht von einem R&M Charger4 GT Neurad. Die Lampe wird nicht benötigt, da auf ein...
  • Supernova Mini 2 Pro Neuwertig Beitrag #1
F

Flexi

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Supernova Mini 2 Pro mit Fernlicht von einem R&M Charger4 GT Neurad. Die Lampe wird nicht benötigt, da auf ein anderes Modell der Firma Supernova umgerüstet wurde. Da ich meine aktuelle Verkabelung weiterverwenden kann, erhalten Sie den neuen Kabelsatz inkl. magnetischem Fernlichttaster (Kabellänge: 212 mm, mit MicroGoldstecker), Halterung für dezentrale Lenkerklemmung, ø 22,0 mm und POWER CONNECTOR CABLE - Bosch (Kabellänge: 1.300 mm, mit Bosch Stecker) zur Mini 2 Pro dabei. Der aktuelle Neupreis in mir bekannten (seriösen) Shops bei 140€.

• Supernova Mini 2 Pro Neuwertig Beitrag #2
F

Flexi

Themenstarter
Verkauft

Thema:

Supernova Mini 2 Pro Neuwertig

Supernova Mini 2 Pro Neuwertig - Ähnliche Themen

erledigt Supernova M99 Mini Pro 25 mit Fernlicht für Bosch mit Zubehör: Verkauft wird eine der besten E-Bike Lampen mit Fernlicht. Supernova M99 Mini Pro 25 Passend für E-Bikes mit Bosch Antrieb. Bitte...
erledigt Supernova mini 2 pro: Zum Verkauf steht hier eine Supernova mini 2 pro mit Fernlichttaster und Lenkerhalterung für den Taster. Die Lampe war bei Auslieferung an meinem...
Supernova M99 Mini Pro 25 an Giant Explore E+ 2 GTs: Hallo zusammen, ich überlege den Kauf einer Supernova M99 Mini Pro 25. Mein E-Bike ist ein Giant Explore E+ 2 GTS, dies liefert leider nur 6V am...
erledigt Supernova M99 Mini Pro-45: Hallo Leute, nachdem ich von Specialized nach einem Rahmenbruch ein neues Vado bekommen habe, habe ich einige Teile von meinem alten übrig, die...
Supernova Mini 2 Pro an Bafang: Hallo, Ich habe einen Bafang mittelmotor und habe das alte Licht gegen eine supernova Mini 2 pro getauscht jedoch ist es dunkler als an meinem...
Oben