Supernova Mini 2 Pro an Bafang

Diskutiere Supernova Mini 2 Pro an Bafang im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Ich habe einen Bafang mittelmotor und habe das alte Licht gegen eine supernova Mini 2 pro getauscht jedoch ist es dunkler als an meinem...
Z

Zweirad1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe einen Bafang mittelmotor und habe das alte Licht gegen eine supernova Mini 2 pro getauscht jedoch ist es dunkler als an meinem Bosch Fahrrad und auch das Fernlicht funktioniert nicht.
Ich hoffe jemand hat ein paar Lösungsvorschläge.
Danke.

J

Juppheida

Punkte Reaktionen
332
Details E-Antrieb
Kalkhoff ProConnect S, Panasonic 26V 300W
Nein, der Bafang hat nur 6V, 500mA (3W)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Supernova Mini 2 Pro an Bafang

Supernova Mini 2 Pro an Bafang - Ähnliche Themen

Supernova M99 Pro 2 - Wer hat sie, an welchem Bike, was kann sie?: Wenn ich es richtig verstehe, bringt Supernova mit dem M99 Pro 2 einen neuen Frontscheinwerfer heraus. In der Instagram-Ankündigung standen...
Supernova M99 Pro in Verbindung von Rücklicht.: Hi, ich will mir eine Supernova M99 Pro holen, mit einem Rücklicht das auch im Fernlicht Modus nicht seine Dienste macht. Gibt es da ein...
Fernlichtschalter Supernova M99 Mini Pro: Nachdem die Supernova M99 Mini Pro bei Bike-components nur noch 175 € kostet, hatte ich Donnerstags Abend diese noch bestellt. Supernova M99 Mini...
Probleme mit dem Aufschalten vom Supernova M99 Mini Pro Fernlicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Supernova M99 Mini Pro Fernlicht. Und zwar krieg ich es über den Schalter IMMER zuverlässig abgeblendet, aber...
erledigt

Supernova mini 2

erledigt Supernova mini 2: Hallo, ich verkaufe eine unbenutzte Supernova mini 2. Beim Kauf meines Charger3 habe ich diese gegen die m99 mini pro 25 tauschen lassen, daher...
Oben