S
Siporax
Das bedeudet das es nur mit dem Akku Pack geht ?
Oder muss ich da an die 36V vom Motor ?
Oder muss ich da an die 36V vom Motor ?
Zuletzt bearbeitet:
Das wird so nicht klappen, da der Pro mindestens 24V braucht.
@Siporax Auch in der Bucht einen Fisch an Land gezogen?![]()
Die Frage ist doch eher, kriegt man das Ding überhaut zu Laufen?
Hast Du ÜBERHAUPT eine Möglichkeit, die Lampe auszuschalten oder hat sie dauerhaft Saft und geht nur nach 5 Min. Stillstand automatisch auf Standby?Meine Pro wird am Verbindungskabel zwischen Akku und Extender angeschlossen, bzw. direkt am Extender. Vielleicht löst es auch das Abschaltproblem bei meinem B-Speed.
Vielleicht hilft diese Lösung, funktioniert seit mehr als sechs Jahren.ich würde die Lampe in irgendeiner Weise abschaltbar machen.
Dat wird nix. Schließ den Scheinwerfer direkt an den Akku (36v) an und das Ding läuft wie geschnitten Brot! An 12V passiert gar nix.Habe einen Supernova E-Bike Scheinwerfer M99 PRO bekommen.
Habe eine Bosch 4 Gen Motor.
Möchte das an den 12v Anschluss (extra Ausgang am Bosch Motor) anschliesen.
Welche Stecker oder Adapter brauch ich dazu ?
Den Fernlichtschalter für den Lenker brauche ich auch noch welcher kann man da nehmen ?
Hier die Bilder dazu
Ha, mein Beitrag war auch eher als Warnung gedacht, dort nicht zu kaufen, gehe aber davon aus, dass die meisten, die sich nach mir hier gemeldet haben, bei 120€ nicht wiederstehen konnten und den glatt nachgekauft haben. Viel Gelaber, aber niemand ausser mir, der es zumindest mal versucht hätte, das Ding anzuschliessen. Worauf wsrtet ihr? Chicken?Die Frage ist doch eher, kriegt man das Ding überhaut zu Laufen?
Ja, aber nur, solange der Antrieb eingeschaltet ist und nach 10 min greift bei Bosch und selbst bei den meisten Chinaherstellen die Abschaltautomatik und wenn das system ausgeschaltet ist, geht auch die M99 nicht mehr an.Solltest dir das echt mal überlegen; ich würde die Lampe in irgendeiner Weise abschaltbar machen.
Der verbaute Bewegungssensor ist nämlich so dermaßen empfindlich, dass schon das Zuschlagen einer Kellertür die Lampe wieder einschalten würde.