Supernova m99 tail light 2 pro

Diskutiere Supernova m99 tail light 2 pro im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Da eher ein SPed-spezifisches Thema, mach ich hier mal nen neuen thread auf: Frage an die Spedelec-Piloten, die schon mit dem tail light 2...
tehdon

tehdon

Punkte Reaktionen
2.220
Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
Da eher ein SPed-spezifisches Thema, mach ich hier mal nen neuen thread auf:

Frage an die Spedelec-Piloten, die schon mit dem tail light 2 unterwegs sind. Laut Supernova ist da keine Kennzeichenbeleuchtung integriert. Wie ist denn die Kennzeichenbeleuchtung denn stattdessen realisiert bei euren Rädern?

tehdon

tehdon

Punkte Reaktionen
2.220
Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
Ich danke für einen ausführlichen Artikel und den Link, beantrage die Löschung/ Zusammenlegung dieses Threads und gelobe Besserung in der Handhabung der SuFu :)

Thema:

Supernova m99 tail light 2 pro

Supernova m99 tail light 2 pro - Ähnliche Themen

Wert kennt schon Supernova M99 TAIL LIGHT 2?: Hallo Alle hat hier schon jemand Erfahrungen zum neuen Supernova M99 TAIL LIGHT 2 und Pro? Es scheint im 12V verschiedene Pro,Versionen zu geben...
erledigt Supernova E3 Tail Light 2 LED Rücklicht 6V: Supernova E3 Tail Light 2 LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung, Kabelausgang unten 6V inkl Bosch Lichtkabel Das Kabel am Licht ist nur noch ca 5 cm...
Hat jemand die Supernova M99 TL 2 verbaut?: Hallo, zu meiner M99 Mini Pro 25 würde ich gerne auch ein "schönes" Hecklicht anbauen. Da fand ich diese Lampe bei Supernova: M99 Tail light II...
Supernova M99TL2 Pro 12V an Yamaha 6V: Moin S-Biker, Ausschlag gebend für diesen Bericht war für mich das 2020 auf den Markt gekommene Rücklicht Supernova M99 TL 2 PRO. Bislang hatten...
Frage zu Anschluss Rück/Bremslicht Supernova M99 TL 2Pro?: Guten Abend Gemeinde! Ich habe mir das neues Rücklicht Supernova M99 Tail Ligth 2 Pro gegönnt... Nun strauchele ich mit dem Anschluss. Bike Seitig...
Oben