Supernova M99 - Reparatur

Diskutiere Supernova M99 - Reparatur im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen eine Supernova M99 zur Reparatur bekommen. Die Kiste ist schon offen, die LEDs sind OK, der STM32...
  • Supernova M99 - Reparatur Beitrag #1
P

Paule1991

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe von einem Kollegen eine Supernova M99 zur Reparatur bekommen. Die Kiste ist schon offen, die LEDs sind OK, der STM32 läuft. Alle Spannungen sind da.
Aktuell wir die Lampe nur mit 30V über das rote und schwarze Kabel versorgt.

Ich bin mir leider nicht sicher ob es eine M99 PRO1 oder PRO2 ist. Die CAN Kabel sind blau und gelb.

Es ergeben sich daher einige Fragen:
1. Ist eine CAN Kommunikation bei allen Modellen zwingend erfoderlich? Die Lampe hat ja keinen separaten Ein/Aus Schalter, daher würde WakeOnCan schon Sinn machen. Andererseits steht da auch was von drei Eingängen, leider finde ich dazu nichts im Netz/den Anleitungen.
2. Wie ist das normale Verhalten dieser Lampen? Ich schalte mein Bike an, CAN läuft, die Lampe misst die Helligkeit und entscheidet selbst ob Tagfahr-oder Abblendlicht angeschaltet werden muss. Ist das so korrekt?

VG Paul

Thema:

Supernova M99 - Reparatur

Supernova M99 - Reparatur - Ähnliche Themen

verkaufe (Teile) Supernova M99 Pro 25 FIT-System für Flyer eBike: Hallo zusammen: Ich verkaufe meine Supernova M99 Pro 25 mit FIT-System Anbindung für Flyer e-Bikes. Die Lampe ist in einwandfreiem Zustand und...
erledigt Supernova M99 Mini Pro 25 mit Fernlicht für Bosch mit Zubehör: Verkauft wird eine der besten E-Bike Lampen mit Fernlicht. Supernova M99 Mini Pro 25 Passend für E-Bikes mit Bosch Antrieb. Bitte...
sonstige(s) Umbaubericht: Lampenwechsel von Supernova E3 auf Lupine SL-F Nano am Charger 1 / Nevo: Hallo zusammen, nachdem ich nun mal wieder mein Biobike mit eine BUM Dynamolampe gefahren bin, hatte ich keine Lust mehr auf die ab Werk verbaute...
Lupine SL F oder Supernova M99 mini Pro 25: Moin Moin, ich habe mir ein Haibike Sduro Trakking 6.0 gekauft. Soweit ist es ein schönes Fahrrad, nur der Scheinwerfer (Skybeamer 150) ist nicht...
MonkeyLink Probleme / Supernova M99 Mini Pro25 ML: Grüß Euch, möchte euch berichten wie es mir mit der Nachrüstung vom MonkeyLink System gegangen ist. Das System ist ja seit Ende 2017 im Markt...
Oben