S
Siporax
Danke für die Richtigstellung von dir.
Gerne. Ich würde mich im Gegenzug dafür gerne bedanken, dass du deine M99 endlich mal (provisorisch) anschließt, damit das Rätselraten hier endlich beendet istDanke für die Richtigstellung von dir.
Gerne. Ich würde mich im Gegenzug dafür gerne bedanken, dass du deine M99 endlich mal (provisorisch) anschließt, damit das Rätselraten hier endlich beendet ist![]()
Die benoetigte Info ist ja schon da, d.h. welche Pins die Versorgungsleitungen sind. Da wird man wohl oder uebel irgendwann mal die Versorgungsspannung anklemmen muessen. Wenn ich den Stecker nicht aufschneiden wollte wuerde ich direkt mit weiblichen pin header Kabeln auf die Pins gegangen, aber hat nicht jeder zu Hause rumliegen.Lieber vorab die Infos dazu einholen als Kernschrott daraus zu machen. Mag nicht immer einfach sein die ähnlichen Fragen immer zu beantworten.
Naja, das ist insofern unnötig, als dass du die Lampe zurückschicken kannst und dein Geld zurückbekommst 1 wich ich ungewollt auchDie, die Lampe noch nicht haben warten bis dahin noch mit der Bestellung (mich eingeschlossen).
Wenn ich den Stecker nicht aufschneiden wollte wuerde ich direkt mit weiblichen pin header Kabeln auf die Pins gegangen, aber hat nicht jeder zu Hause rumliegen.
Ebike-technologies versendet von köln ausSo ist es bei mir. Der Chinamann hat es für Mitte September angekündigt.
Ebike-technologies versendet von köln aus