Supernova m99 Mini Pro B54 an PW-X3

Diskutiere Supernova m99 Mini Pro B54 an PW-X3 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Servus zusammen, Ich besitze von meinem Vorgänger Bike die m99 Mini Pro B54. Würde diese gerne mit meinem Yamaha PW-X3 verbinden, leider finde...
  • Supernova m99 Mini Pro B54 an PW-X3 Beitrag #1
C

CptNemo47

Themenstarter
Servus zusammen,

Ich besitze von meinem Vorgänger Bike die m99 Mini Pro B54.
Würde diese gerne mit meinem Yamaha PW-X3 verbinden, leider finde ich hierzu keine Angaben.
Kann der PW-X3 die Leistung für die m99 bringen und Leuchter die m99 dann mit voller Leistung?
Danke schonmal.

• Supernova m99 Mini Pro B54 an PW-X3 Beitrag #2
F

frankyboy

Der X3 liefert 12 Volt 24 Watt laut Lupine Liste.

Thema:

Supernova m99 Mini Pro B54 an PW-X3

Supernova m99 Mini Pro B54 an PW-X3 - Ähnliche Themen

Supernova M99 Mini Pro 25 an Giant Explore E+ 2 GTs: Hallo zusammen, ich überlege den Kauf einer Supernova M99 Mini Pro 25. Mein E-Bike ist ein Giant Explore E+ 2 GTS, dies liefert leider nur 6V am...
Can Bus Tranceiver PCB für M99 Pro: Hallo zusammen, in einem fremden Thread habe ich mal einen "DIY" Can Bus Transceiver erwähnt, der zu dem Zweck entwickelt wurde/wird, Befehle an...
Supernova rücklicht: neue TL3 VS. M99 TL 2 PRO ???: Hallo alle Supernova hat mit dem TL3 Pro ein neues Rücklicht mit Bremslichtfunktion präsentiert, dass über einen Beschleunigungssensor aktiviert...
Supernova M99 - Reparatur: Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen eine Supernova M99 zur Reparatur bekommen. Die Kiste ist schon offen, die LEDs sind OK, der STM32...
Eckiges Radlicht mit >= 150 Lux für's eBike - Evtl. mit Fernlicht?: Hi zusammen, ich habe mich etwas verrannt bei der Suche nach einer Lampe für ein eBike. Aktuell habe ich eine Shiny 120 am alten Bike und dabei...
Oben